Hallo Freunde.
Ich brauche Hilfe oder Anleitung in Bezug auf ein Problem, das ich für eine Woche mit der Klimaanlage meines Ford Edge 2.0 SEL Jahr 2013 habe.
Dieser Ford bringt eine duale Klimaanlage mit sich, dh sowohl der Fahrer als auch der Passagier können die Temperatur der Klimaanlage unter Verwendung einer Taste im Zentrum regulieren, die die gewünschten Temperatur durch die gewünschte Temperatur auf der ein Seite oder ein anderer oder ein anderer einbleiben. Die Klimaanlage auf dem Zündmaster des Fahrers ist die des Fahrers. Wenn im Fahrzeug kein Begleiter vorhanden ist, reguliert der Fahrer von seinem Knopf das gesamte Klimaanlagensystem (beide Sektoren).
Das Problem ist wie folgt: Ich (Treiber), wenn die Klimaanlage bei kaltes Temperatur +- 19 ° meine Sektor liefert, liefert dieser Temperatur. Der Begleitsektor liefert jedoch eine sehr hohe (heiße) Temperatur. Ich denke, dass +- 30 ° selbst wenn der Bildschirm sagt, dass beide Sektoren bei 19 ° reguliert werden. Dies macht das Fahrzeug niemals eine kalte Temperatur im Inneren. Versuchen Sie, wiederholt den Klimaanlagenknopf des Begleiters zu drücken, um ihn auszuschalten. Es gibt jedoch keinen Fall. Versuchen Sie, die Temperatur zu regulieren, indem die vom System für den Begleitsektor angebotene Mindesttemperatur ausgewählt wird.
Ich kommentiere auch, dass der Sektor, der kalte Luft (den Fahrer) verleiht, sie ordnungsgemäß eingefroren macht. "Ich glaube nicht" ist mangelnder Gas ...
weiß jemand, was dieses Verhalten fällig sein kann? Und wie können Sie es lösen? Wird es ausreichen, einen neuen Knopf zu kaufen? Wie kann ich das System testen, um zu sehen, was fehlschlägt? ..
Vielen Dank für Ihre Hilfe.