Suche in MDM

Bulletin

Nockenwellensensor Ford. Modelle und Typen Frage Es gibt eine Reihe von Modellen oder ist ein t

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #52016 von manuell-mecanica
gefragt; In Ford -Motormodellen ist der Synchronisator der Nockenwellensensoren eindeutig? Was kann für verschiedene Arten von Ford -Motoren gelten? .- oder wenn Sie in einer Komponente oder etwas anderem variieren können, indem Sie eine andere Suppe von Ford Motor sind? Meine Frage ist, dass ich einen OHV 4.0 6 -Zylinder -Fad -Motor habe, und ich sehe, dass es 4 -Zylsom -Modelle gibt, die diesen Sensor anscheinend verwenden, wie 8 Zyl. Es könnte der gleiche Nockenwellen -Synchronisierersensor sein, der bei unterschiedlicher Verschiebung von Ford -Motoren verwendet werden kann. ? Wenn Sie sich daran erinnern, dass seine Verwendung ausschließlich das Senden von "Signal" gemäß dem Installationsgrad sendet. Danke.-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #52017 von manuell-mecanica
Für Benzinmotoren soll der Sensor die Vorabschwankung
nicht für das Spiel nur für den RPM -Sensor verifizieren, der fehlschlägt oder welches Problem Sie haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 5 Monate zuvor #52039 von manuell-mecanica
Mein Problem ist, dass ich 4,0 OHV 6 Zylor nicht synchronisieren kann. Kolben Nr. 1 PMS 3 Zeilen in Dämpfermarke und Pfeil an 60 Grad Start oder Grad schicken. Ich erreiche nicht, wie der Sensor in der richtigen Position lokalisiert wird, um ein Zeichen zu senden. Ich brauche Diagramm und die richtige Erklärung, um aus der obigen Ebene gesehen zu werden. Danke