Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie Citroen Yumpy Board Board

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51868 von manuell-mecanica
Ändern Sie Citroen Yumpy Board, die von manuellem Mecanica
: Whistle: Bevor ich in das Thema eingehe, nutze ich die gesamte Community von manuolendämcanica.com und dankt im Voraus den von Ihnen angebotenen Service.
Ich sage Ihnen, mein geliebter Citroen Yumpi 2.0 HDI 110CV von 2000 mit 260000 km hat mir gerade den ersten großen Angst gegeben, den ich nicht weiß, ob es weitergehen wird. Ich bin bereit, diese Sorge zu geben, die uns zusammenhalten könnten, wenn ich etwas tun könnte.
Ich habe seit einem Jahr auf dieses Ergebnis gewartet, da der Kältemittel Zeuge begann zu springen. Nachdem alle möglichen Schecks von der expandierenden Gefäßkappe bis zum Bild durchgeführt und angenommen wurden, dass es sich nur um einen offenen Motorbetrieb handelte, in der Hoffnung, das Gelenk zu finden, berührt oder bereits, im Hintern, das verheerend wäre, sprangen die Elektros, bei denen es nicht mehr erwärmt war, und das, wo ich dort leben, nicht viele Kilometer. Bauen, früher oder später würde es passieren. Natürlich musste ich sehr aufmerksam sein, um nicht zu regieren, wenn das Versagen gegeben wurde. Nun, heute denke ich, dass die Diagnose nicht angenehm ist:
Es beginnt wie eine Uhr, obwohl sie vor zwei Wochen ihn gekostet hat, etwas, das nie passiert war (die Alarme haben mich übersprungen), aber ohne weiteres. Daher schloss ich aus, dass der Vorhermer, sogar die Injektion die Ursachen für die Menge an weißem Rauch, die sich verabschiedet, weil er sich schnell auflöst. Es gibt mir, dass das Kältemittel in den Zylinder eintritt Unter der Annahme, dass es sich um den Vorstand handelt, fällt nicht 500 Euro sehr optimistisch. Die Wasserpumpe und die Verteilungsgurte und Zubehör werden 15.000 km geändert.
Zusammenfassend, außer dass diejenigen, die mich wirklich kennen, mich korrigieren, was sehr möglich ist (ich bin ein Amateur), dachte ich daran, mich selbst zur Extraktion des Board of Cyatics durchzuführen. Sie denken, es ist besser, es nicht zu versuchen, oder wenn ich im Gegenteil entscheide, kennst du ein Tutorial? Oder können Sie mir sagen, welche kritischen Schritte ich berücksichtigen muss? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.