Suche in MDM

Bulletin

Siena Diesi 1.7 beim Rauchen durch Rauchen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51843 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Fiat Siena 1.7 Diesel-Turbo und es passiert mir, dass, wenn ich den Motor in Kälte (die ganze Nacht) beginne, in einem verschwindensvollen Tempo zu rauchen beginnt (papapa ---- pa-papapa
apapapap, die Linien zeigen an, dass die Linien eine angemessene Funktionsweise anzeigen), es sieht aus wie ein Injektor-Tropfen. Wechseln Sie den Kraftstoff, indem Sie eine bessere Qualität einstellen und saubere Injektoren hinzufügen, und ich fahre mit dem Problem fort, das beim Motor auf der mittleren Betriebstemperatur verlässt. Dieses Problem passierte mir, als ich Urlaub machte und ich musste den Kraftstoff laden (yPF Eurodiesel), und ich verbesserte mich, als ich wieder nach CABA ankam und den üblichen Kraftstoff (Axion-sesso) laden. Der Motor hat 150000 km. Mir wurde gesagt, dass es das EGR -Ventil sein kann, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wenn mich jemand in die Lösung führen kann, werde ich dankbar sein. Slds.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51845 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Siena Dieei 1.7 beim Rauchen durch Kälteversagen
Hallo, ich habe einen Chevrolet -Combo -Van 2005 1.7 Diesel, ich hatte ein Problem mit der Kraft des Fahrzeugs. Die Puffausgabe hat zu langsam und auf der Straße die 100.000/h -Leistung in der technischen Bewertung nicht bestanden. Sei gut und alles, weil ich keine Fehlercodes geworfen habe, aber angeblich haben sie das EGR gereinigt. Vor Jahren habe ich es studiert und dann haben sich meine Pläne geändert !! Nun, zum Getreide !!, und das hoffe ich, Ihnen zu helfen, weil es nur sehr wenig Informationen gibt! Ich habe angefangen, die elektrischen Steckverbinder zu zerlegen, um diese auf den Einspritzdüsen zu erkennen und das EGR -Ventil in der Aufnahme der Luft angeschlossen ist, und das Rohr mit dem Auspuff, der mit dem Turbo angeschlossen ist, erreicht das Turbo. Und abgesehen wird es langsam und das Motorgeräusch ist selten! Nun, das zB mein Ich bleibe ohne Schlagzeug, ich habe Fotos und Videos, wenn ich sie für ein besseres Verständnis veröffentlichen könnte, da es schwierig ist, in Worten auszudrücken, aber zumindest wissen sie, was er einem Mechaniker sagen möchte, dass ich meinen Job retten wollte, und für ein faul

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51846 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Siena Dieei 1.7 beim Rauchen durch Kälteversagen
Sie sehen einen anderen, der Ihnen mitteilt, dass meine Kombination Schritt mit 0,8 in der technischen Bewertung nach den Fehlern ist und eine Beschleunigung hat, die Ihnen nicht einmal sagt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51851 von manuell-mecanica
Danke Guliber, wenn ich irreführe, werde ich das EGR überprüfen, um zu sehen, was ich finde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 7 Monaten zuvor #51871 von manuell-mecanica
Hallo, das Problem ist, dass die Injektionspumpe zurückliegt und je nach der