Suche in MDM

Bulletin

Was passiert mit mir, indem er Motoröl wirft?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 8 Monate zuvor #51842 von manuell-mecanica
Was passiert mit mir, indem er Motoröl wirft? Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe einen 2007er Ford Ka, als das Messen des Motoröls nahe am Messstab war ... sieh es mit dem Nachbarn und er sagte mir, ob er wie einen Liter braucht ... Kaufen Sie das Motoröl, dass das Auto das Auto benutzt, und ich werfe den ganzen Topf, weil es ein Liter war ... das Carro ?? oder lasse ich es so, bis es nur das Öl ausgibt ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51960 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema , das passiert, wenn ich Motoröl ausgeben?
Freund Ingromero2010 Das Ideal ist, dass es sich in der maximalen Marke befindet, es ist nicht gut, wenn es über Öl vorbei ist. Die größten Unannehmlichkeiten, die Sie haben können, ist also, wie an einem Finger, wie es hervorgeht, das Öl durch die Kurbelwellenkurbel herauskommt und Sie sie schließlich ändern müssen.

Wenn Sie es so lassen, geben Sie nicht alleine aus, senken Sie das Niveau nicht (es sei denn, Sie haben einen Ölverbrauch pro Boot oder Ringe, Reifen und Motorsegmente).

Sie müssen das Öl durch den Carter bringen und die genaue Maßnahme erneut platzieren.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51961 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema , das passiert, wenn ich Motoröl ausgeben?
Gut zu allen.
Das Problem ist, wenn es Turbo trägt, wenn der Motor bereits Verschleiß hat, wird im Carter, der durch die Motorentlüftung evakuiert wird, im Laufe der Zeit ein wenig aus dem Kohlenstoff geschlossen, das verbrannte Öl und diese Dinge, wenn der Ölspiegel sehr hoch ist. Um das Eintritt zu erreichen, Grüße.