Suche in MDM

Bulletin

Starten Sie das Problem auf chinesische Kettensäge

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51678 von manuell-mecanica
Chinesische Kettensägen-Startproblem manuell-mecanica gepostet
Sie gaben mir eine Kettensäge chinesischer Herkunft, die nicht funktioniert, und ich versuche, sie zu beginnen.

Ich fing an, es vollständig zu entwaffnen, ich sah keine Linien im Zylinder und die Kolben/Ringe/Kurbelwelle sehen entweder schlecht aus. Ich machte die neuen Gelenke und kaufte den Austausch von Gelenken/Membranen/Membranen für den Vergaser, der sie auch entwaffnet und reinigt. Ich habe die neue und überprüfte Zündkerze mit einem guten Funken eingestellt. Der Motor scheint eine gute Kompression zu haben.

Ich habe es noch einmal gesagt, aber es gibt keinen Fall, ich kann es nicht anfangen. Der einzige Moment, in dem es beginnt, ist, wenn ich ein paar Tropfen Benzin durch den Carburetor -Lufteingang (wo der Luftfilter geht) nehme, schaltet sich ein paar Sekunden lang an und stoppt, wenn es beschleunigt wird (obwohl die Befreiung des Gaspedals schneller bleibt). Mit oder ohne Primer höre ich nie auf Explosion, als ob es so ist, wenn ich durch den Vergaser Benzin bin.

In diesem Handbuch können Sie den Vergaser sehen, der praktisch gleich ist wie ich (Seite 28, HDA -Vergaser).

Ich dachte, ich würde Naphtha nicht zum Vergaser bringen, aber wenn ich den Messdeckel unten nehme und das Eingangsventil drücke (es ist eine kleine Nadel mit der Feder), kommt Gacolina heraus. Und mit dem bewaffneten Vergaser, wenn er nach dem kleinen Loch im Deckel atmet (was das Zwerchfell das Ventil bewegt, sehe ich, dass der Vergasel -Benzin aus dem oberen Teil des Vergasers voller Benzin voller Benzin ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52210 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Startproblem
Hi Markpatx, es können mehrere Faktoren 1: Rebis sein

,
wenn der Schlauch, der den Vergaser
Naphtha
-Tank
verlässt Naphtha (wenn Sie es gründlich beschleunigen)
die lässigen

regulieren.
-Grüße nützlich gewesen zu sein

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.