Suche in MDM

Bulletin

Land Rover Freelander 2001 1.8 dreht den Motor nicht um

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51650 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Motor nicht um
Guten Tag, ich brauche Hilfe bei einem Freelander, was passiert ist, dass es ein Fahrzeug ist, das abgebaut wurde, und sie haben einen Computer genommen, und einige Zubehör, meine Frage, ich habe den Computer und alle verbunden, außer dass der eine namens volumetrische Sensor (Dynxex). Ich erhalte keine Startmotorbewegung, kaufe einen Computer zusammen mit dem Schlüssel des Schlüssels und bin mit Antennen und Antennen ausgestattet, alles außer diesem Sensor verbindet. Dies beeinflusst den Immobilisierungsteil. Der andere hat auch den Lüftercontroller, der sich auf dem Kühler befindet, auch auf dem Kühler.
Neueste Ausgabe: 8 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51651 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Betreff Land Rover Freelander 2001 1.8 dreht den Motor nicht um
Hier lasse ich Ihnen das Diagramm des Startsystems davon.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51654 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Betreff Land Rover Freelander 2001 1.8 dreht den Motor nicht um
Vielen Dank, dass Sie überprüfen, was Sie mir geschickt haben!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51670 von manuell-mecanica
Aus Erfahrung weiß ich, dass Sie den Startmotor drehen lassen, aber nicht beginnen, oder in einigen Fällen 3 bis 5 Sekunden lang Teil und gehen Sie aus. Aber drehen Sie den Motor.

Haben Sie versucht, dass das Signal für das Startmotorkabel erreicht ist? Es ist ein positives Signal, das das kleine Kabel erreicht, um sich zu drehen, wenn es nicht ankommt, tun Sie es manuell, um festzustellen, ob der Motor Teil ist, und um im Fehler zu arbeiten.

Mit der großen Mehrheit der Fahrzeugmarken können Sie im Allgemeinen die Immobilisatoren starten, auch ohne den Fahrzeugcomputer (ECU). Vorausgesetzt, wir sprechen im Durchschnitt über Modelle bis 2010.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre vor 9 Monaten zuvor #51692 von manuell-mecanica
Genau, dass es im ST -Anschluss einen Defekt gab, daher habe ich keine Bewegung bekommen, vielen Dank, dieses Modell trägt ein Modul elektrischer Fans, jemand könnte mir sagen, wie die Operation ist. Wenn die Kontrollzeichen negativ oder positiv sind, stelle ich mir vor, dass ich die Funktion eines Staffelns mache. Fahrzeug, danke ..