Suche in MDM

Bulletin

Automatikgetriebe Mitsubishi IO

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51636 von manuell-mecanica
Automatikgetriebe Mitsubishi IO veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Grüße an alles Ich habe ein Mitsubishi Montero IO von 2000 Automatikgetriebe
im kalten Start Es funktioniert gut, aber wenn es sich erwärmt und die normale Temperatur erreicht, beginnt das Licht von N zu blinken, da das Auto in D ist, ich schalte es aus und ich schalte es ein und es funktioniert wieder, und es fällt nach einer Weile wieder aus, wenn jemand ein Problem hat und mir schlecht ist.
Zuletzt bearbeitet: vor 8 Jahren und 10 Monaten von . Grund: Rechtschreibfehler

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51637 von manuell-mecanica
Handbuch Mecanica Automatikautomatisierungsthema Mitsubishi io
Hallo . Dass das Licht n blinzelt, bedeutet, dass es sich im Fehlerbeweismodus befindet ... dh der Box -Controller erkennt eine Fehlfunktion in einigen seiner Hauptsteuerungsschaltungen. Das Ideal wäre Scanar ... aber mir passierte mir etwas sehr Ähnliches und stellte sich als interne Verkabelung der Box heraus ... im Carter. Zeit und Wärme sind unerbittlich mit diesen Schaltkreisen, die heißem ATF ausgesetzt sind. Wenn sie scheitern, gibt es Zeiten, die Sie beschreiben ... Wenn die Temperatur steigt, wird die Verkabelung erweitert und geschnitten ... Ich empfehle auch, sie zu skalieren, um die Ausfälle mit einem Versagen zu identifizieren. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.