Suche in MDM

Bulletin

Automatischer Klimarisierer Peugeot 308

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 4 Monate zuvor #52130 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das automatische Klimaanlagenthema Peugeot 308
Guten Morgen, das Gleiche passiert mir, am Ende so viel Bewertung gab es zwei Dinge, die Klimaanlage und den Host- oder Innenraumlüfter, da die Verbindungen irgendwann zur Funktionsweise erhitzt und nicht mehr arbeiten. Ich hoffe es hilft dir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52242 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich habe auch ein Problem mit dem Klimaanlagensystem meines 308.

Der Kompressor handelt nicht mit einem Polyymore und erreicht nicht den Kupplungs- oder Elektro -Magneten der Kompressorscheibe, wodurch es mit dem Arast -Gurt dreht.

Schneiden Sie dagegen ein 308 -Terminal, das zum Schrott und Anschließen der direkten Batterieklemmen der Kupplung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52266 von manuell-mecanica
Scan the car, the air conditioning has a diagnostic module, it is most likely that it is your outdoor temperature sensor that is failing the Peugeot have that sensor in the right rack of the front bumper on the internal part or also in the right rearview mirrors in the case of being the external temperature sensor disconnects the right rearview mirrors, and you can also check the pressure of the gas must Motor must turn in second speed in this case the system is protected if there is Kein guter Betrieb des Motorkühlsystems

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52267 von manuell-mecanica
Auch tschechischer Drucksensor, der im Hochdruckrohr installiert ist, ist in Bezug auf den Außentemperatursensor am dünnsten, der Sie auf der Bordplatte markiert, die die Außentemperatur, wenn sie nicht mit der Umgebungstemperatur übereinstimmen, die Ihre Schuld ist, auch den Widerstand des Klimaanlagens überprüfen. Fett und ein anderes Schwarz, das auch verbrannt wird