Suche in MDM

Bulletin

Passagierfan arbeitet beim Treten auf Gaspedal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51463 von manuell-mecanica
von manuellen Mecanica Gaspedal veröffentlicht
Es ist ein Citroen Evasion 2.0 HDI

Das Problem ist, dass der Innenraum der Kabine, wenn der Autobeschleuniger ist, der Innenraum der Kabine funktioniert. Aber wenn Bremse oder die Geschwindigkeit reduziert werden, geht der Lüfter so aus, als würde ihm der Strom ausgehen und der Batterieanzeiger eingeschaltet. Wenn ich wieder beschleunige. Wenn ich das Pedal freilasse, gehen Sie aus.

Wenn ich den Klimaanlagenknopf einschalte, ist es schlimmer, es geht früher aus, als ob Sie mehr Strom werfen würden.

Batterie scheint in Ordnung. Die Fenster, Beleuchtung, funktionieren normal.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51479 von manuell-mecanica
Hallo Jossan509, dieser Witz, der die Lüftermotor macht, kann sein, dass ein Besen im Kollektor gepackt ist und ... wenn Sie die Achse davon beschleunigen und Kontakt aufnehmen und gehen ... Wenn Sie ihn wieder in Richtung der anderen Bedeutung bewegt und keinen Kontakt mehr berührt. Ich komme gut. Oder drehen Sie sich langsamer ... zerlegen Sie den elektrischen Motor des Lüfters und schauen Sie sich die Bürsten an und versuchen Sie es dann ... Sie werden es mir sagen ... Sie werden es mir sagen ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #51480 von manuell-mecanica
Eine andere Sache, die mir passiert ist, um zu kommentieren, dass Sie versuchen, wenn Sie beim Einschalten des Lichts die Intensität des Lichts dieser ebenfalls oszilliert, wenn Sie beschleunigen oder verlangsamt, sage ich dies, weil das Problem wie die Lichtmaschine ist, die die Bürsten des Reglers ausgegeben hat und die Batterie gut lädt, so dass auch die Oszillation der Intensität die gleiche Ablagerung des Fans und das Alternator des Alternators ist. :)