Guten Morgen, um zu sehen, ob mich jemand zur Hand macht oder wie wir sie lösen.
Ich bin ein Mechaniker von Wochenenden von Hobby und mein Auto präsentiert den Fehler in P0100 und befindet sich im sauberen Modus oder im Notfallmodus oder steigt jedoch nicht von den 3000 U / min auf. Der Motor ist ein Z28NET (falls jemand Digrams hat).
Ich erzähle Ihnen die Geschichte und was ich getan habe:
Ich ging zu einem Workshop, um den Computer mit dem Auto zu verbinden, weil das Auto mit dem englischen Schlüssel auf dem Brett eingeschaltet wurde und nicht abgenommen wurde. Der P0100 -Code kam heraus. Sie löschten ihn und kamen ins Haus, blieben aber gleich, ohne 3000 U / min zu klettern.
Ich räumte den Fluss gereinigt und überprüfte die Anschlüsse, die auch mit dem Voltimeter nachlässt und mir das Signal gut schickte, schaltete das Auto ein und machte den Versuch, von 3000 U / min zu bestehen, und ich konnte nicht, wenn ich versuchte, das Auto anzukommen, kommt mit dem Schlüssel heraus und beim Absenken der Drehzahl wird es entfernt.
Scannen Sie und lassen Sie anhängig von P0100.
Ich bitte mich um eine neue Flow -Installation und bleibe gleich.
Ich überprüfe und ändere die Leerelinien, die in Sicht sind. Ich versuche es erneut und stehe nicht von den 3000 U / min auf und der Fehler erscheint.
Reinigen Sie auch den Eintrittsschmetterling und nichts.
Wie auch immer, ich weiß, wohin ich am meisten bekommen soll, und da ich keine Diagramme habe, weiß ich nicht, ob es mehr Leerelinien gibt oder wo ich am meisten zu lösen bin.
P.S.S. Empfindungen: Das Auto schaltet sich normal ein, ohne minimale Schwankungen oder Misserfolge, 2000 U / min und steigt normal an, bis der Versagen gedrückt wird und nicht mehr steigt, wenn versucht wird, sie zu übergeben, beginnt es, schwarzen Rauch durch den Auspuff (Benzin ohne Brennen) zu machen, und lädt den Druck des Turbo nicht durch den Notfallmodus oder einen Reinigungsmodus oder Reinigungsmodus oder Reinigungsmodus oder Reinigungsmodus oder Reinigungsmodus oder Reinigungsmodus hoch.
Nun, ich hoffe, sie nicht verrückter zu machen, als ich nach der Schuld suche! ... Danke !!!!!