Suche in MDM

Bulletin

Reifen und pneumatisch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51267 von manuell-mecanica
Reifen und Pneumatik
Guten Morgen, ich habe nach dem Forum gesucht, aber ich habe nichts gefunden, also öffne ich dieses neue Thema.

Ich habe einen Mitsubishi-Weltraumstar von 2014-2015 für ein Jahr, von dem ich sehr glücklich bin, aber da jedes Auto einige schlechte Dinge hat, wie die Qualität des Blattes, das ein bisschen Hund ist.

Andere Dinge, die ich an dem Auto nicht mag und die derzeit mit fast allen Fahrzeugen passiert, sind, dass Sie sie jetzt für faszikuliert kaufen und ich die Lieferung des Magazins+Reserverad übersprungen habe.

Ich habe ein Reserverad meines alten H -Gasses von 2003, dessen Spezifikationen (175/65 R14 82t) und der, den mein aktueller Space Star hat, ein 175/55 R15 ist.

Ich weiß, dass die spanische Gesetzgebung eine Marge von 3% zulässt, sodass die am meisten angepasste, die ich gefunden habe, 275/35 R15, 215/45 R15 und 195/50 R15.

Meine Frage ist,
kann ich das Rad meines Getzes verwenden, wenn ich von meinem Space -Stern die Differenzierung von Differenzierungen gibt oder es besser ist, nach einem der drei Modelle zu suchen, die ich zitiert habe?

Oder kann ich einfach nach einer 175/55 Cover für den 14 Reifen suchen?

Ich frage, warum das Keksrad, das 115 € kostet, sehr seltene Spezifikationen hat. T115/70D14 88m

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.