Suche in MDM

Bulletin

gestreifte Nockenwelle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51261 von manuell-mecanica
Rayado Camwelle gepostet von manuell-mecanica
Wer kann mich darüber informieren, welche Probleme den Betrieb des Motors verursachen, wenn die beiden Nockenwellen ihre Achsen in Betriebsrichtung Kratzer haben. Sie befinden sich zwischen den Räumen zwischen den Cams?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51273 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rayado Cams Tree
Was passiert, wenn die Bäume in der Rotationstützen zerkratzt werden, ist ein Symptom, dass Schmutz in den Schmierkreis in die Schmiermittel gelangt und diese und was schlimmer ist. Die Stützen des Zylinderkopfes, wenn dies von Aluminium ist, kann bei jedem Start (wenn es keinen Öldruck gibt) und ein Rissmaterial davon abgebaut werden. Im Laufe der Zeit kann es einen Verlust des Abfindungsdrucks aufgrund dieser Lücke geben und in einem Baumgriff enden ... (um den Zylinderkopf zu wechseln), wenn die Kratzer nicht sehr tief sind. Aluminium. Abgesehen davon, ob die Cams zerkratzt sind, können Sie hier nichts tun, um Kratzer zu erweichen, da dies bedeutet, dass die Zementierung oder Härteschicht auf der Nockenoberfläche bereits verloren gegangen ist und sie auch ihre Verschleiß an die Taques und die daraus resultierende Zerstörung in den Cams machen ... Ich habe einen Baum, um Fotos zu machen, wenn ich kann ... Ich weiß es bereits. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.