Suche in MDM

Bulletin

Assisted Megane -Adresse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Woche zuvor #51236 von manuell-mecanica
Megane assistierte Adresse, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der assistierten hydraulischen Richtung meines Megane, wenn der Motor zuverlässig ist, ist die Richtung sehr schwierig und so dass es weicher ist, dass Sie den Motor besteigen müssen, ist der Zweifel, dass ich nicht weiß, ob es sich um die Pumpe oder die Kontrollventile des Reißverschlusses handelt.

Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 3 Tage zuvor #51249 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema assistierte Richtung Megane
Hallo Fodernno, es wäre gut, dass du sagst, welches Jahr das Auto ist, aber um eine Anleitung zu geben, müsstest du sehen, ob die Pumpe am Gürtel gezogen wird, wenn es in den Leerlauf geht, habe ich bereits eine Megane der 99 gefunden, die Probleme in dem Sinne gab, dass der Dämpfer (oder die Drag -Pulienscheibe, die die Krankenzusammenwälte entließ). Als wichtige Tatsache, dass der Bruch dieser Riemenscheibe in die Wurzel der "freien" Riemenscheibe der Lichtmaschine kam, was zu einem Cumulus von Problemen führte, die diese beiden Riemenscheiben änderten. (Die Bombe zerlegt es und war perfekt mit mehr als 280.000 km ...), dass es Glück gibt !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Tag zuvor #51255 von manuell-mecanica
Hi Ismael, das Auto stammt aus dem Jahr 88 Ich glaube nicht, dass das Poblema mit der Büschel des Ellenscheibenscheibengürtel für die elektronische Kurbelwelle ist, da es die Wasserpumpen -Lichtmaschine bewegt, hydraulisch unterstütztes Lenkpumpen und Klimaanlagenkompressor, und ich habe kein Problem damit, dass sich das Lenkrad mit dem Motor zum Relisim -RPM -RPM -RPM -RPM -RPM -RPM nicht bewegen kann. Der Zweifel ist, ob es sich um die Pumpe oder die Regulierungsventile des Lenk -Reißverschlusses handelt. Die Zeitungen wurden bereits überprüft und sind in Ordnung.
Grüße und nochmals vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 11 Monate zuvor #51274 von manuell-mecanica
In dem Fall, den ich sah, bewegte sich der Riemen alles ... aber als sich das Lenkrad umdrehte und die Adressen zum Laufen brachte; Dort wurde ich nicht mehr geschleppt, ich erkannte, dass die Riemenscheibe mit einem weißen Marker aus dem Zentrum (Malen es ein Radio malen) markierte, als das Lenkrad später nicht mehr zusammenfällt und ich das Duellkautschuk auf der Riemenscheibe sehen konnte. Wenn Sie sagen, dass Ihr Fall dies nicht ist, kann die Pumpe Paletten oder Schmutz in der Schaltung verbracht haben. Öffnen Sie die Pumpe (Delphi war der Fall) sind drei Schrauben. Also; Sie werden uns sagen, dass Sie Foderno gesehen haben. Grüße!!