Suche in MDM

Bulletin

Nissan Abholung schlägt nach 5 Minuten fehl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor #51223 von manuell-mecanica
Nissan Pick-up scheitert nach 5 Minuten, die von manuell-mecanica
Greetings Community, heute habe ich Probleme mit einem 1999er Nissan -Truck, der den Motor etwa 5 Minuten lang kalt ist, und scheitert dann so, als ob der MAF -Sensor ausfällt und die Zeit verschwendet und dann wieder versagt und sofort die ganze Zeit überprüft, die Beschleunigungsbehörde bereits überprüft (gereinigt). Injektoren, die gut ausgeführt werden. Wenn Sie sie löschen, markiert sie nicht mehr und ich denke, es war mehr, weil der Klient ihn gesetzt hat.

Ich muss Computer -Feeds ausprobieren, kann jemand sie zur Verfügung stellen und was sind die Stifte in dem Anschluss, von denen ich nicht weiß, welche oder wie sagen Sie,

dass sie empfehlen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51226 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Nissan-Pick-up-Thema schlägt nach 5 Minuten fehl
Grüße: Um zu kommunizieren, dass ich das Problem fortsetze, wird ein Spezialist geschickt, um den Computer zu überprüfen, und sagte uns, dass ich nicht mehr Serbien bin und dass es besser war, einen anderen zu bekommen, da es sehr schwierig war, den beschädigten Teil zu bekommen, weil wir wissen, dass wir eine andere YJJs bekommen, die wieder fehlschlägt.

Es wurden bereits Tests durchgeführt, um: MAFF mit einem Händler (vollständig), es gibt keine leeren Lecks, eine saubere Beschleunigungsbehörde, MAF wurde in einer anderen Einheit nachgewiesen, mechanisch gut, eine Brücke wird im Relais gehalten, um Spannungsopfer auszuschließen.

Als Beobachtung bei der Einführung eines Fingers der Beschleunigungskörper, der gut funktioniert, würde ich das perfekt sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51227 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Nissan-Pick-up-Thema schlägt nach 5 Minuten fehl
Mein Freund, wenn Sie Ihren Finger in die Aufnahme (TPS) einfügen, erzeugen eine Luftlast und der Motor stabilisiert, dass Ihr Problem durch die niedrige Luftregelung (IAC) den Regulierungskegel reinigen und die 0 (Null) -Position Ihrer Luftsteuerung zum Zeitpunkt des Zeitpunkts, an dem Sie prüfen, dass der servierte Motor funktioniert, und dass die Kontrollpackung. Vakuomether auf Zulassung und Überprüfung der Werte in Beschleunigung und Verzögerung Eine wichtige Tatsache, dass Sie weglassen, ob die MESCLA reich oder schlecht ist, da wir nach diesen Daten beginnen könnten, aufzuklären, wenn Zündprobleme vorliegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51228 von manuell-mecanica
Tut mir leid, dass ich den Kopf der Frage nicht ruhig gelesen habe. Es ist wichtig, dass der Fehler nach 5 Minuten verursacht wird, den absoluten Temperatursensor überprüft und Maßnahmen vergleicht, da es möglicherweise sein kann, dass der Sensor berichtet, dass unter Null das ECM bei der Injektion liegt, um den Landa -Rohr zu kompensieren, um den Landröhrchen zu erkennen, der die ECM senkt, die die Injektion absenken und dann wieder auf Anfrage des Temperatursenors steigen. Beschleunigungs- und Verzögerungszyklus setzt
die Grüße