Guten Tag,
ich habe einen Citroen C3 1.4 HDI SX Plus des Jahres 2004, und die Klimaanlage (Nicht -Luft -Conditioner) hat nicht mehr funktioniert, oder zumindest hat es nicht mehr richtig gemacht.
Ich erkläre ... manchmal scheint es, dass es funktioniert, und tatsächlich höre ich, wie der Kompressor springt und kaltluft beginnt, aber nicht mehr als 4 oder 5 Sekunden und heiße Luft kommt wieder heraus, bis der Kompressor wieder wieder klingt und der gleiche Vorgang immer wieder wiederholt wird. Sogar gelegentlich gab es Phasen, in denen es morgens und dann am Nachmittag wieder gut zu funktionieren schien.
Bei anderen Gelegenheiten kommt es zu keiner Zeit frische Luft.
Ich nahm ihn mit, um die Luftbelastung und den Druck zu überprüfen, und sie machten die Last nicht, da der Druck korrekt war und sie mir sagten, dass es einen elektrischen Fehler gab, aber herauszufinden, welche Zeit genau Zeit war und viel Geld erforderlich war und folglich viel Geld. Und da habe ich es gelassen.
Könnte es das Relais sein? Oder vielleicht eine Verbindung, ich sage es, weil ich vor nicht allzu langer Zeit das Radio geändert habe, und in diesem Bereich gibt es auch den Teil der Luftkonsole.
Könnten mir diese Daten einige Ratschläge geben? Gibt es einen zuverlässigen Workshop für Klimaanlagen in Barcelona?
Vielen Dank und Grüße im gesamten Forum