Suche in MDM

Bulletin

Es beginnt nicht von dem Schlüssel, den Sie drücken müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51130 von manuell-mecanica
Sie brachten mich, um den Motor von einem 1,9 -Diesel -Parnet zu reparieren, das gestartet wurde, weil der Motor keinen Zusammenhang hatte. Ich repariere den Motor und bedecke erneut und das gleiche Problem musste ihn zum Start drücken. Ich beschuldige die injizierte Bombe, die keinen Druck hat. Welche Opiñones da kann so verrückt werden .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51155 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema beginnt nicht mit dem Schlüssel, den Sie drücken müssen
Die Pumpe muss kurz davor sein, den Vormarsch zu korrigieren, oder sehr spät oder sehr avansada Ich müsste den Motor auch sehen und hören, auch abhängig

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51160 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema beginnt nicht mit dem Schlüssel, den Sie drücken müssen
Hallo guten Nachmittag. An diesem Punkt, wenn Sie den wichtigsten Nicht -Long oder den Geruch von Diesel starten, und wenn Sie ihn beginnen, indem Sie nicht lange oder Rauch schieben, stoppt es Nastera und der Motor ist ruhig, aber wenn Sie es für eine Weile regulieren lassen, scheint es mir. Es scheint mir, dass die Pumpe keinen Druck auf niedrigem Druck hat, kann das sein? Bevor sie den Motor machten, hatten sie die Pumpe genommen, um einen Verlust zu reparieren, und er gab ihn ihm, dass er von der Komprimierung niedrig war, sodass ich nicht aus dem Schlüssel herauskam, er musste ihn schieben. Der Besitzer erzählte mir, dass er vor dem Befestigen der Pumpe sie gut krabbelte, aber Diesel verlor, bis er anhielt und ich nicht mehr anfing, machte er der Pumpe die Schuld und ich hatte es repariert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51161 von manuell-mecanica
Wenn es passieren kann, dass es keine idraulische Vorhandlung gibt, ist die Palettenfutterschokolade, die die Pumpe trägt, das Thema, das Sie mir nicht gesagt haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51163 von manuell-mecanica
Danke Mauro. Manñana Ich werde die Bombe nehmen und sie nehmen, um sie zu fordern, und ich sage es dir.