Hallo schöne Leute in diesem Forum.
Ich habe einen Motorsport -Workshop und bin neu in der Frage der elektronischen Injektion.
Ich habe ein Problem mit einer Fiat -Palio Nafta 1.6 mit Monopunto -Injektion.
Sie brachten es mir, weil der Motor schlecht war, es schwierig war, zu beginnen, und scheiterte und scheiterte verrückt.
Reparaturstart und überprüfen Sie, ob alle Mechanismen, die mit leer funktionieren, durchbohrt wurden und dort die Luft saugen.
Als ob das nicht genug wäre, funktionierte die Lambda -Sonde nicht, weil die Kabel geschnitten wurden.
Beginnen Sie jetzt und gehen Sie, aber es beschleunigt sich gründlich, wenn es sich erwärmt.
Ich dachte, es wäre Schritt für Schritt, überprüfen und es funktioniert nicht gut.
Wenn ich jetzt den Kartensensor trenne, verlangsamen Sie und arbeite gut.
Ich dachte, er wäre der, obwohl seine Abreise fast Wert war und war.
Ändern Sie es in einen neuen und folgen Sie dem Problem.
Jetzt habe ich es ohne Kartensensor, obwohl es relativ gut ist, färbe ich den Fußboden des Ollins im Auspuff.
Signal, das viel Kraftstoff verbrennt.
Ich muss Ihnen sagen, dass der Motor nicht richtig ist, raucht durch die Entlüftung, die sich mit der Zulassung verbindet.
Ich kann es nicht mit Scanner testen, ich habe die LM327, die mir mehrere Autos bedient hat, aber dieser Fiat hat drei Pins -Karte anstelle des MDD.
Und ich verstehe, dass der LM327 für dieses Modell nicht funktioniert, egal wie viel der Adapter hat.
Vielen Dank.