Suche in MDM

Bulletin

Hygware Hyyllander 2009 hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51091 von manuell-mecanica
Help Software Highlander 2009 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo! Ich brauche Hilfe für FA. Ich verstehe nichts von Mechanikern, also entschuldige ich mich für den Fall, dass ich eine Dummheit sage, haha,
ich habe einen 2009 Toyota Highlander, den ich für ein Hybridbatterieproblem an die Reparatur schicken musste (Zellen 7 und 8 arbeiteten nicht und sie mussten sie ändern). Als das Auto zurückkehrte, funktionierte das Audio- und Navigationssystem überhaupt nicht (es gibt keine Möglichkeit, Musik, Radio oder CDs zu hören, es gibt nicht, wie das Bild der Rückfahrkamera usw. angezeigt wird). Sie sagten mir, dass dies jedes Mal passiert, wenn der Akku getrennt ist und dass sie die Software neu installieren müssten, und dafür würden sie die DVD benötigen, die zu mir kam, als ich das Fahrzeug kaufte. Das Problem ist, dass meine gesegnete DVD verloren gegangen war und sie mir jetzt 2000 US -Dollar für die Installation der Software in Rechnung stellen möchten (und offensichtlich möchte das die Versicherung nicht abdecken). Welche Alternative schlagen sie vor? Danke schön!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.