Suche in MDM

Bulletin

Xsara Picasso Motorwechsel beginnt nicht gelöst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor - 9 Jahre 1 Monat zuvor #51085 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich sage Ihnen für die Verzweiflung, die ich bereits habe. Es stellt sich heraus, dass es das zweite Mal ist, dass der Motor in meinen Picasso von 2004 geändert wurde. In der ersten Änderung war kein Problem, den Motor zu wechseln und zu werfen. Box, und mit der Kontrolle mit dem Schlüssel und dem Ersatz, der aus der Herstellung von Nichts, beginnt das Auto nicht, startet nicht alle Sicherungen, und sie sind in Ordnung und entfernten die Batterie für 30 Minuten und auch nicht und schauten, ob Gasoil eintrifft und wenn sie eintrifft. Mein Eindruck ist, dass etwas Strom schneidet, da es dasselbe wie bei Scheiße in den Schlüssel und Sie den Nagel finden, um ihn in der unbekümmerten Box herauszunehmen. Ich habe gesagt, dass die Heizgeräte sein können, aber das Schauen in Foren anzeigt, dass die HDI nur die Heizung verwendet, wenn Temperaturen unter Null vorliegen, damit ich keine Ahnung habe, was geschehen kann. Bitte fragen Sie Sie, ob Sie Ihre Meinung darüber abgeben können, was möglicherweise passiert. Vielen Dank im Voraus. : Krank:
Neueste Ausgabe: 9 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51087 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Xsara Picasso-Themenmotorwechsel beginnt nicht
Hallo, wie haben Sie gesagt, dass das Problem im unbeweglichen Einsatz ist. Sie sollten den Schlüssel nicht erkennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 1 Monat zuvor #51093 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Xsara Picasso-Themenmotorwechsel beginnt nicht
Hallo, danke für deine Antwort, es stellte sich heraus, dass ich gestern in den Workshop gegangen bin, um zu sehen, ob zwei denkende Köpfe das Problem fanden, und ob wir es fanden, hatte ich den verdammten Baumsensor und eine 20A -Sicherung, die im Sicherungshalter im Kapo im Kapo ist, nachdem ich die erste und die Wirtschaftsartikel und die unbekümmerte Mobilfunkanlage mit dem, was bereits gelöst wurde, gestartet und entfernt hatte.