Hallo, wie geht es dir, weil ich denke, es sollte nicht um die Ventile gehen, wenn die Ventile versagen, verliert es die Komprimierung und erhöht die Komprimierung.
Für mich, dass das Detail im Vergaser liegt, habe ich nicht viel Wissen in Vergasern, was ich Ihnen sagen kann, dass Sie den ursprünglichen Vergaser dieses Motors tun sollen, da zwei Hals für einen 1600 ccm, was ich in Betracht ziehe, gesehen habe, dass es für diesen Zylinder normalerweise ein Hals ist.
Suchen Sie nach der Einstellung der Schwimmer, die Kurven, zu denen die hohen, niedrigen und Luft -Sprewoods gehen, wenn sie über diesen Vergaser verfügt.
Andere Fehler, die dies geben können, sind, dass dieser böse Motor synchronisiert ist.
Dass die Zündzeit böse ist, ein schlechter Funke durch eine alternde Spule, einen Rotor mit Widerstandsüberschuss, alter Händlerdeckel, alte Kabel und mit hohem Widerstand, Zündmodul usw. oder nicht, dass die Kompression bereits flieht und Sie zu viel Öldampf durch Ihren Vergaser zirkulieren.
Wenn Sie nun vom Zweifel abheben möchten, gibt es ein leeres Messgerät in Quecksilberzoll, der als Vacoummetro bezeichnet wird, und setzen Sie ihn in einen leeren Schlauch und die Nadelbewegungen ein. Senken Sie ein PDF, wie dieses Tool gelesen wird, und Sie werden eine bessere Idee haben.
In der Marke Urrea verkauft sie sie und wird als Vakuummesser für die Zapfpumpe bezeichnet.