Suche in MDM

Bulletin

Ford Ranger Zündsystem 2.3L 8 Zündkerze

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor - 9 Jahre 5 Monate zuvor #50775 von manuell-mecanica
Ford Ranger Zündsystem 2.3L 8 Zündkerzen veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie ich Ihnen sage, ich habe einen 1990er Ford Ranger Truck 2,3L 4 STD -Zylinder von 8 Zündkerzen mit Zündsystem, das Problem ist, dass es sich nicht umdreht, den Benzindruck überprüft, die Hülsenfrüchte in den Einspritzdüsen, Kurbelsensor, Dismmodul, Spulen, Druck, Kompression in den Zylen, die er marschiert hat, und es war, wenn er sich mit dem EC -Computer -Com -Com -Com -Com -Com -Com -Com -Com -Com -IV. Waren ich nicht mehr überprüft, als er den Funken gab, und das ist das Problem "Der Fortschritt der Zeit ist sehr fortgeschritten oder rückwärts", da er zum falschen Zeitpunkt den Funken gibt, wenn sie sehen, dass dies die Brücke des Ausgabessignals wegnimmt, denn wenn Sie diesen Zeitpunkt annehmen, nehmen Sie nicht 10 ° ab, und es war tatsächlich erhitzt, dass er zu Beginn der Lkw mit dem Lkw zum Drehen des Motors, der zuvor erwartet wurde. Meine Frage lautet wie folgt: Das Problem des Zeitschritts wird von der ECU oder dem Dismodul behandelt ??? Was kann ich tun oder empfehlen, meinen LKW zu starten?
Grüße Ich hoffe du kannst mir helfen:(
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50778 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Ranger Ignition System 1990 2.3L 8 Zündkerze
Wenn Sie den Auslauf entfernen, verzögert sich die Zündung.
Die Variation des Fortschritts zur Zündung wird vom ECU verwaltet.
Der Mòdiculo dis wirkt als Verstärker der hohen Spannung, die nicht nur eine größere Menge an Funken, sondern auch mehr Zeit der Anwesenheit derselben erzeugt und so die Verbrennung optimiert.
Ich denke, Sie könnten die Zeit außer Synchronisation haben.
Ich lasse dir ein Bandschema, damit du es steuern kannst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50784 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Ranger Ignition System 1990 2.3L 8 Zündkerze
Vielen Dank, Bruder, ich sage dir, dass du die Ausrichtung von Marken bereits überprüfen und sogar die Zeit ändern, die Band immer noch gleich ist.
Auf die gleiche Weise bin ich fast überzeugt, was Sie mir sagen, dass es der Computer sein wird, wenn dies derjenige ist, der den Fortschritt der Zeit reguliert. Ich warte darauf, dass ein Freund mir seinen Computer seines Trucks leiht, der identisch ist, aber ich bin bereits verzweifelt (vor 15 Tagen warte ich nicht auf ihn), weil er nicht bestanden hat und ich würde nicht für ein Ecu ausgeben, wenn es nicht notwendig ist.
Mit Blick auf das Internet habe ich gelesen, dass entweder das ECU oder ein zerbrochenes Kabel der Signalspannung, morgen untersucht, um herausgekommen zu sein und Ihnen
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor - 9 Jahre 5 Monate zuvor #50785 von manuell-mecanica
Es gibt dann mit den durchgeführten Tests, dass:
-CA einen Funken, Benzindruck, rechtzeitig platziert usw. hat.
Der Fortschritt der Zeit ist übertrieben vorgeschaltet
-Durch das Entfernen von Ausgüssen ist es richtig verzögert und verwertet es,
was ich habe, was ich habe
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50808 von manuell-mecanica
:( :( Hallo, mit der Neuheit, dass ich einen weiteren identischen Computer, der funktioniert, und dass sie glauben, dass es genau gleich bleibt, ist der Fortschritt der Zeit nicht korrekt, was dann überprüft, ob der Kurbelsensor Signal von 10 bis 12 Volt geben muss und nur 8,5 V gibt
. Ayuuuda !!: S : S : Prise: