Suche in MDM

Bulletin

Automatischer Ölstand Hyunadi Tuxon ix

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50682 von manuell-mecanica
Automatischer Ölstand Hyunadi Tuxon IX veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits und Grüße, meine Beratung ist, dass ich mit einem automatischen Hyundai Txon IX zusammen bin, aber ich sehe nicht, wie ich den Ölspiegel der automatischen Box messen kann oder wie viele Räume es ausgeworfen wird, da dies keine Stange zum Messen des Levels bringt, wenn jemand weiß, wie es gemessen wird, würde ich es schätzen. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50684 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Automatischer Ölstand Hyunadi Smoking IX
In den letzten Jahren bringen die meisten Automatikboxen keine Level -Kontrollstange mit, sowohl die Änderung als auch die Ölkontrolle werden mit einem bestimmten Werkzeug für diesen Zweck durchgeführt. Es hat nur eine Entwässerungsabdeckung, und dafür wird das neue Öl eingeführt. Wenn Sie es entleeren, wird es etwa 4/5 Liter evakuieren. Messen Sie sich immer mehr. injiziert.
Sie haben zwar keine Pèrdida und weniger als 50000 km. Sie sollten sich keine Sorgen machen, es zu messen.
Wenn der angegebene Kilometer bestanden hat, empfehle Sie den Verunreinigungsfilter. Ich empfehle, ihn einem speziellen Service zu empfehlen, dies ist nicht für Fans.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.