Verehrte Gäste.
Ich habe einen automatischen Aerium suzuki mit Motoro 2.3 und das Problem ist, dass die Temperatur erhöht wurde (ohne Schäden nach meinem Mechaniker zu erzeugen).
Der Mechaniker überprüfte:
1. Der Kühler: Er sagte mir, dass er gut ist.
2. Die Wasserpumpe: Obwohl ich in gutem Zustand war, habe ich sie trotzdem geändert.
3. Thermostat: Ich habe es in eine alternative geändert.
Danach und nach ein paar Tagen wurde der T ° erneut nach oben hochgeladen, sodass ich zum Mechaniker zurückkehrte, wo ich den Thermostat empfahl, auszuschließen, dass dies der Fall ist. Ich verließ es dann ohne Thermostat und alles hat gut funktioniert, der T ° wurde nicht einmal auf der Straße hochgeladen, es senkte mehr als Medium (markierte 1/3 mehr) und kehrte in die Stadt zurück zum Medium zurück (wo ich verstehe, dass es immer sein muss).
Schließlich beschloss ich, einen neuen Original -Thermostat zu kaufen und brachte ihn zum Mechaniker. Er stellte es aber sofort auf den T °.
Wir nahmen den Thermostat und versuchten es, aber er öffnete sich richtig.
Er überprüfte Schläuche und alle normal, so sehr, dass der Mechaniker mir sagte: "Die Wahrheit, ich weiß nicht, was es sein kann" und verließ das Auto ohne Thermostat, damit er gehen kann.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem sein könnte? Und wie könnte es gelöst werden?
Natürlich vielen Dank für die Hilfe.