Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 MOD 2001 Equinox Phase 3 Ich habe ein Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50605 von manuell-mecanica
Hallo, wie ich dir sagte, habe ich einen 306 -Mod. 2001 Equinox Phase 3 und ich habe ein Problem, weil ich die Relais der vorderen Hilfsscheinwerfer nicht finde. Und der Klimaanlagenlüfter funktioniert für mich nicht. und Turtte und dass ich einen falschen Kontakt in einem positiven Kontakt in der Startertrommel habe. Jemand könnte mich in einem dieser Aspekte von jetzt führen, vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50606 von manuell-mecanica
Hallo Maram, die Staffel, wenn Sie feststellen müssen, dass es sich um die Frage handelt, ob es sich um die Kabel eines Leuchtturms handelt, muss das Positive folgen, da der Teig sicherlich zum Chassis geht. Der falsche Kontakt der Trommel ist die Frage, ob es sich um einen Plastikmodell handelt, und sehen Sie, wie es ist, ein Bild und hängen Sie es hier auf. Der falsche Kontakt lösen Sie es möglicherweise durch das Schweißen des Kabels mit dem Terminal, das die Trommel für die Zündung hat. Die Belüftung der Luft muss prüfen, ob 12 V Lebensmittel zum Ventilator an den ersten Blick eintreffen. und überprüfen Sie die Sicherungen, um ein wenig mehr zu klären. Sa.ludos.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.