Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Nissan Versa oder Tiida

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50586 von manuell-mecanica
Problem mit Nissan Versa oder Tiida, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo ? Ich habe ein mechanisches Problem mit einem Nissan Versa Motor MR18 Jahr 2008 Es stellt sich heraus, dass das Gaspedal nicht antwortet, dass der Mine -Marsch in Ordnung ist, aber wenn Sie beschleunigen möchten, passiert nichts, und wenn ein Code -Leser eingerichtet wird, hat es mir diesen P1777 gegeben, der sich auf die Velocisades -Box bezieht, und in diesem Teil, in dem ich mein Vorhand verliere, danken Sie Ihnen. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50590 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Nissan Versa oder Tiida
Hallo, guten Morgen von arg.- Ich konsultiere dich, habe du den Thema Beschleunigerpedalsensor überprüft? Verdrahtet? Dass es nichts zu Messe gibt oder das für den Geldsensor Intermittenz erzeugt? Haben Sie den Geldsensor vermittelt? In Frizaden erscheint kein DTC mehr als ob zu einem anderen Zeitpunkt? Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50597 von manuell-mecanica
Hallo Begrüßungen, wenn die Überprüfung der Frizades, sind P1777 und P1715 in Bezug auf den Eingangsgeschwindigkeitssensor durch Rücksprache mit dem Handbuch P1777 Code Schritt für Schritt in Bezug auf den Beschleuniger beim Testen der Beschleunigungsbehörde mit Mitteln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50602 von manuell-mecanica
Und das Thema ist dann bereits ausgerichtet, das ist das Wichtigste. Es wird eine Frage des Versuchs und Messens Schritt sein, wenn Brunnenkabel und Steckverbinder, Signal und Feed und sehen, dass der Bargeldsensor es misst? Hast du es ersetzt? Welche Werte zeigen die Messungen? Überprüfen Sie die Anschlüsse und das Signal und die Lebensmittel von Kabeln aus und auf das Steuermodul. Die Beschleunigungskörper Wenn es beim Beschleunigen ein Signal gibt, bedeutet dies, dass es dann in Ordnung ist, es sollte nicht das sein. Viel Glück damit! Dann sagst du es uns. eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 4 Monate zuvor #50677 von manuell-mecanica
Hallo, ich versuche zumindest, das Thema zu erklären. Dieser Nissan Versa hat mich mit diesem Problem mitgenommen, indem ich ein Ziel durch den Scaner den Code gab, der es auf den Schritt für Schritt in diesem Modell bezieht, dass es in der automatischen Exchange-Box CVT auftritt, bis hier mein Intervention eingehalten wird, weil es zu einem schlechten oder beschädigten Sachverlust. Benido der Beitrag