Suche in MDM

Bulletin

Montero 4M40 Turbo TPS -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50573 von manuell-mecanica
Montero 4M40 Turbo Problem mit TPS veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe einen Mitsubishi Montero 4M40 Turbo Automatic Diesel von 95 Ich beschädigen den TPS

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50577 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Montero 4M40 Turbo- Themenproblem mit TPS
Hallo Edmundo, im 4m40t dieser Jahre ist die Regulierung des Kick -Down -Kabels einfach, dass Sie ein kleines kostenloses Spiel in Ruhe lassen. Auf der TPS ist auf der Achse der Ablagerungspumpe das seltene beobachtete Veränderungsmuster verursacht. Die Spannung des TPS mit dem angehobenen Fuß (Leerlauf oder Minimum) muss 0,85 Volt betragen, (+/ - 0,2 V). Das TPS -Signal geht an das Steuermodul der Transmision (TCM) und Sie können es regulieren, indem Sie die 2 Pernitos freigeben, die das TPS an der Pumpe halten und es leicht drehen. Das Ideal, mit dem Sie einen Elektroprüfer verwenden, um die Spannung zu messen und sie zu regulieren. Im TPS -Anschluss sehen Sie 3 Kabel, mit dem getrennten Stecker und dem Ein -Ein -Ein -Ein -Einsatz der Messspannung durch die 3 Stifte. 1 Es sollte Sie 5 V (Referenz) markieren, ein weiterer Null -V (Masse) Der dritte muss eine etwas niedrigere Spannung als die 5 -V -Referenz (ca. 4,7) markieren, und dies ist das Signal, das wichtig ist, um die TPS zu messen. Ich empfehle, es mit dem Motorlauf zu regulieren. Die Schwingungen beeinflussen das TPS, wenn es locker ist. Ich habe genug Erfahrung in 4M40er Jahren in Monteros und Delicas und mit 0,85 V im Leerlauf im TPS, diese Vico -Grüße aus Chile.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
1 Jahr 7 Monate zuvor #54465 von manuell-mecanica
Mr. Fiat Guten Abend, ich habe einen Mitsubishi Montero 2006 Dieselmotor 4m40 und es hat mich eine Welt gekostet, die TPS zu kalibrieren, die ursprüngliche TPS, wenn ich es bei 0,85 V lasse. Am nächsten Tag markiert es einen anderen Wert mit allen Problemen, die es nun trägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
1 Jahr 4 Monate zuvor #54475 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Verdacht haben, dass die TPS Probleme in Ihrem Montero verursachen, empfehlen ich Ihnen, zuerst zu überprüfen, ob im Computer des Fahrzeugs ein Fehlercode mit einem OBD -Scanner vorhanden ist. Wenn der TPS ausfällt, ist es wichtig, es so bald wie möglich zu ersetzen, um schwerwiegendere Probleme im Motor zu vermeiden.

Hydherm-BombasyPlantasvenzuela.com.ve/index.html

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
1 Jahr 2 Monate zuvor #54482 von manuell-mecanica
Das Kickdown -Kabel, das auch als Gaspedal -Kabel oder TV -Kabel (Drosselklappenventil) bezeichnet wird, steuert den Druck der Übertragungsleitung als Reaktion auf die Beschleunigerbewegung. Das Einstellen dieses Kabels kann die Übertragungsantwort beeinflussen. Es ist wichtig, es korrekt anzupassen, um plötzliche Änderungen zu vermeiden, und damit die Übertragung die ordnungsgemäßen Auswahl der Marschänderungen ausgewählt hat.

Secureglass -Rüstung