Suche in MDM

Bulletin

Battery Light7 Generator in Ford Focus 1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50564 von manuell-mecanica
Battery Light7 Generator in Ford Focus 1.6 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde .
Wir konzentrieren uns auf den Workshop, mit dem die Batterielicht manchmal eingeschaltet wird. Ich beobachte, dass jemand es in letzter Zeit bereits berührt hat. Bei der Diagnose wird Lastversagen festgestellt, und wir ersetzen die Lichtmaschine. Wir installieren einen Magneti -Marelli und bleiben gleich oder schlechter. In der Diagnose ist der Schaltscheinversagen mit den Codes: P1632, P1794, P0691, P2504 und P1000, was ein Versagen ist. Für Provar haben wir eine weitere Batterie eingestellt.
Es gibt jemanden in diesem Fehler, da nach dem Kauf die Lastparameter korrekt sind, sind wir verloren.
Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50578 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Licht des Battery7-Lichtmaschine in Ford Focus 1.6
Hallo, wie geht es Ihnen ... nachdem Sie die Wechselwechsel geändert haben, hat das ECU nicht zurückgesetzt, um eine neue Lektüre des Lichtmaschinensensors vorzunehmen? Oder nicht so invasiv ersetzt zu sein, den Sensor? Es kann beschädigt und ein schlechtes Signal an das ECU gesendet werden.

Ich hoffe, meine Meinung dient dir.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50581 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Licht des Battery7-Lichtmaschine in Ford Focus 1.6
Für den Fall, dass ich ein Problem mit einem Ford Transit Connect 1.8TDCI ähnlich habe und nach dem Ausprobieren mehrerer Lichtmaschinen lag das Problem in der Motorsteuereinheit, die die Lichtmaschinenbelastung steuert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50582 von manuell-mecanica

TRALERESBRANAL schrieb: Falls ich Ihnen ein Problem wie ein Ford Transit Connect 1.8TDCI habe und nach dem Ausprobieren mehrerer Generatoren lag das Problem in der Motorsteuereinheit, die die Lichtmaschinenlast steuert

Und in diesem Fall mussten Sie die Steuereinheit ersetzen? Was hast du gemacht? Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 5 Monate zuvor #50588 von manuell-mecanica
In der Tat. Ich habe einen weiteren geklonten UCE mit den beschädigten Daten eingesetzt, nachdem ich überprüft hatte, ob die Installation korrekt war. Diese Fahrzeuge tragen einen Temperatursensor in der Batterie. Ich ändere es auch für ein anderes Auto und überprüfe die Installation für den Fall und hat immer noch nicht geladen.
Zuvor habe ich den Test gemacht, seine angeblich beschädigte Lichtmaschine in einem anderen gleichem Fahrzeug zu montieren, und dies funktionierte perfekt.
Am Ende war es ein internes Versagen der UCE.