Suche in MDM

Bulletin

Seicento mit elektrischer Richtungsausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 6 Monate zuvor #50464 von manuell-mecanica
Seicento Sporting Electric Adress Fehler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe eine Fiat -Seiegle des Jahres 2000 1.1 Benzin und das Problem ist, dass die Rechte, wenn ich links links abbog, nicht funktioniert. In der Schalttafel gibt es keine Geräusche. Es gibt keine Verwerfungslichter. und bewiesen, dass sich das Lenkrad nur in den beiden Sinnen links und rechts dreht. Meine Frage lautet: Kann es sich um eine Adress -Schalttafel handeln, die sich im Handschuhfach befindet, oder gibt es ein anderes Element, das möglicherweise den Fehler verursacht?

Ein Ex -Office -Partner sagte mir, dass es Motoren gibt, die auf einer Seite Stärke haben und in Richtung der anderen Wende die Kraft verlieren.

In Foren ist es ein häufiges Problem, aber niemand sagt, dass diese Lösung es hat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 6 Monate zuvor #50465 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Sporting Sporting Falling Electric Adresse
In mehreren Foren gelöst und gesehen, dass ein Mann sie für 200 € reparierte.: Wütend: Der Versagen ist nichts. Es dient nur, den Rotationssensor zu kalibrieren. Tragen Sie zwei Schrauben und das Stückrutschen. Lockt ein wenig in meinem Fall sehr wenig Zeiten und fangen Sie an, wenn Sie nicht gut kontaktieren und einen anderen. bis Sie bemerken, dass es gleich ist. Weich nach links rechts.
Ich hoffe, anderen Forenos zu helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.