Geschätzte MR. Nachdem ich Ihren Kommentar gelesen und Ihnen bei etwas helfen konnte, sage ich Ihnen, dass es 4 Gründe gibt, warum ein Benzinmotor nicht unabhängig von der Marke und dem Modell funktioniert und ohne so viel Techniker so praktisch wie möglich ist 1). Kompression in Zylinder 2). Spar in die Zündkerze 3). Mangel an Kraftstoff (Benzin) 4). Aus dem Punkt.
Sie erwähnen, dass sie zu dem Schluss kommen, dass es sich um den Computer (ECU) handelt, und ich habe ihn überprüft, und alles ist gut, wie sie zu diesem Schluss gekommen sind, aber Sie prüfen, ob Sie wirklich zu den Zündkerzen kommen. Es ist einfach nur, einen zu erheben und es mit dem Zündkerzenkabel zu verbinden, das entspricht, und stützt die feste Steckdose fest.
Nachdem ich das ECU (Computer) überprüft hatte und versuchte, dass die Zündkerzen nass mit Benzin waren, das vermutet, dass Benzin den Zylinder erreicht und dass die Injektoren schlecht oder gut arbeiten, aber sie funktionieren.
Überprüfen Sie die Komprimierung und schließlich die Abstimmung.
Schließlich möchte ich ihn fragen, nachdem er angefangen hat, ihm das Problem zu geben, ihm mit mehr Druck zu helfen, er wird seine Situation bald lösen.