Suche in MDM

Bulletin

Golf IV Elektrisches Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50242 von manuell-mecanica
Golf IV Elektrisches Problem, das von manueller Mezanika
Ich habe eine Golf 4 Conceptline, 1400. Die Sicherung 14 schmilzt. Die Fenster, Innenlicht und Rückzugsbewegungen funktionieren nicht. Der Verschluss des hinteren Tors ist nicht verwendet, um die Sicherung der Sicherung zu vermeiden. Es funktioniert schon eine Weile gut. Aber jetzt kehren wir zu den Spaziergängen zurück. Ich habe bewiesen, dass es schmilzt, wenn ich mit dem Schlüssel das Auto schließe (zentraler Verschluss), erkläre ich: Wenn ich das Auto öffne, habe ich die Sicherung 14 gut gestellt, ich kann alle oben angegebenen Geräte bedienen. Wenn ich das Auto verlassen werde, nehme ich die Sicherung aus. Kann mir jemand eine Lösung erzählen (abgesehen davon, das Auto zum Mechaniker zu bringen)?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50243 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Golf IV
Öffnen Sie den Kofferraum und wo das Scharnier auf den Kabelschläger schaut, schneiden sie normalerweise vom Öffnen und Schließen der Tür. Sie schließen das Kofferschließkabel, das geschält ist und das Chassis berührt.
Kurzschluss zum gebrochenen Sicherungsteig. Ich bin kein Wahrsager, aber es ist fast sicher.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50245 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Elektrisches Problem Golf IV
Ich verbringe mit einem und das Problem war im Kabelschläger an der linken Vordertür (Fahrertür) .-