Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Benz 180d Diesel ist schwer, Menschen zu gründen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50134 von manuell-mecanica
Mercedes Benz 180d Dieselkosten für den Start von Moista, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich bin neu im Forum, ich habe ein Problem mit einem Mercedes Benz 180 Mod 94 Diesel.
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50139 von manuell-mecanica
Hallo, prüfen Sie den Spannungsabfall beim Booten sollten nicht von 11 Volt aussteigen. Ich vermisse den Motor, dann die Heizungen und den Nachlass, wenn er vor 5 Sekunden rot wird, aber geschraubt wird. Manchmal kostet sie kalt und heiß direkt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50147 von manuell-mecanica
Hallo ...
die Wahrheit mit ein wenig mehr Informationen Typ: Rauchfarbe? Der Rauch ist gerade beim Sangen?
Die vorherige Antwort wäre die erste und leichter zu überprüfen aus dem Heizkästchen, aber es ist heiß, ohne Probleme zu beginnen.
Ich würde auch Diesel -Essen in Richtung der Pumpe kaufen.
Ein weiterer normaler Fehler, der Rauch und Schlechte im OM602 -Motor (das Ihres Autos) kalt und heiß beginnt, ist die Dehnung der Kette. Es würde überprüft werden, indem Cuñañal in PMS eingebracht wird. und die Freigabe des Tapfens der Valancines, um zu überprüfen, ob sich die Nockenwelle in ihrer Marke befindet.