Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.1 Benzin beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50135 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Citroen Saxo 1.1 Benzin startet nicht
Hallo Fiat 147, danke für die Antwort, es wurde ungefähr 3 Jahre gestoppt, und wir fallen nicht in den Abfall, den das Benzin verlassen kann, damit das Auto in Reserve mit dem Tank bleibt. Vor dem ersten Start -up -Versuch habe ich 10 l neuer Benzin gekauft, die mit den Litern der Reserve gemischt wurden, die Zündkerzen haben neue gepflegt für den Fall und die Injektoren, und die Injektoren, und die Injektoren. Empfehlen Sie, dass Sie das gesamte Benzin des Fahrzeugs leeren und nur für den Fall neu laden? Oder kann ich einen Filter erbeutet und deshalb sollte ich ihn reinigen?

Die Fugen sind neu und alles ist gut versiegelt, es werden keine Lecks beobachtet und alles ist eng mit ihrem gebührenden Newton, da ich über die erforderlichen Werkzeuge verfügt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe, bald die Lösung zu finden!
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50136 von manuell-mecanica
Hallo,:) ... Geduld. 3 Jahre sind genug. Wechseln Sie alle Filter, blasen Sie die Rohre mit Druckluft. Nehmen Sie die Tankpumpe heraus, reinigen Sie Ihren Vorfilter (Sieb) und prüfen Sie, ob Sie nicht geklebt sind. Wenn Sie immer noch nicht starten, müssen Sie den Kraftstoffdruck durch das Shraderventil messen, das den Injektionsbereich enthält oder eine andere Methode parallel anbringen. Wenn Sie den Kontakt geben, ohne den Motor zu starten, müssen Sie auf jeden Fall den Betrieb der Pumpe anhören und dann der Stopp (falls Sie nicht beginnen), ist das oben genannte normal. Viel Glück und sagen Sie es uns, wenn Sie Waid sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50171 von manuell-mecanica
Gut! Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Am Ende hat es sich herausgestellt, dass es eine kleine Kreuzung zwischen den Ventilen war, es gab einige böse regulierte, und wenn sie wieder Greaton haben, hat jeder wieder angefangen, also gebe ich das Thema für das Ende und wieder, vielen Dank an alle !!!