Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.1 Benzin beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50100 von manuell-mecanica
Citroen Saxo 1.1 Benzin beginnt nicht mit manueller Mezanika
Guten Tag,

ich bin verrückt nach einem Citroen -Saxo, der seit einiger Zeit angehalten worden war, da es nicht möglich war, dass ich das gesamte Wasser verloren habe und es ständig gefüllt werden musste ...

Nach langer Zeit habe ich mich dafür entschieden, es selbst zu tun, und der Motor hat zu Plan geführt.

Aber jetzt finde ich, dass es schließlich nicht beginnt, ich habe die Einspritzdüsen genommen und ich habe sie gereinigt, obwohl ich gesehen habe, wie spuckt ohne Problem eine Zündkerze gegen den Motorblock gestellt habe, um den Funken auch zu überprüfen. Willkommen.

Vielen Dank im Voraus!
Letzte Ausgabe: 9 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50101 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Citroen Saxo 1.1 Benzin startet nicht
Wenn Sie die Einspritzpumpe gut platzieren, kann ich Luft haben. Benzin erreicht keine Zylinder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50108 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie so schnell geantwortet haben, dass ich auf der Säuberung bestehen werde, wie Sie sagen, und ich werde sicherstellen, dass es keine Luft in der Schaltung gibt. Es ist nur der Piroger rechts von den Injektoren, oder? Oder gibt es noch mehr versteckt?

Sobald ich es versucht habe, informiere ich Sie darüber, wie es verlaufen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50126 von manuell-mecanica
Wieder gut,

ich habe bereits versucht, ein und tausend Mal zu reinigen, es scheint, dass es gut blutet und dass es in der Rennstrecke keine luftrestalen Überreste gab, aber es gab keine Möglichkeit, zu beginnen. Weißt du, ob es einen anderen versteckten Schlagarm gibt oder jemand etwas mehr, das mehr passieren könnte?

Vielen Dank im Voraus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50127 von manuell-mecanica
Hallo, lesen Sie Ihren Beitrag ... Es hat einen Funken, einen Injektionsimpuls, die Komprimierung fehlt ... nachdem Sie den Motor repariert haben, vorausgesetzt, er ist (mechanisch) in Ordnung, wenn Sie Benzinteil machen, trifft es nicht zu der Zeit, die gestoppt wurde. Der Kraftstoff im Tank ist verschlechtert, das degradierte Benzin hat einen ganz besonderen und anhaltenden Geruch, wenn Sie Benzin in schlechtem Zustand im Tank haben ... er schaltet sich nicht ein. Auge damit. Ich habe gesehen, dass Benzin in schlechtem Zustand auch die Motor -Zündkerzen schnell verschlechtern kann. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es beobachtet ...
das andere ist ein Luftleck durch Zulassung, etwas getrenntes oder die mehrfache Verbindung oder Verpackung, die Karte usw. Grüße und sagen uns, wie es geht.