Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet 250 Öldruck

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50064 von manuell-mecanica
Chevrolet 250 Öldruck veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Abend. Ich sage Ihnen, mein Problem, vor etwas mehr als einem Jahr, ich habe eine C10 -Abholung von 68 mit 250 Motor, Baquete Baastor, aber schön für meine Augen gekauft. Nachdem ich ihn benutzte, bemerkte ich, dass der Öldruck nicht das Beste war, also habe ich beschlossen, den Motor zu machen, als ich entschärfte. Workshop, weil die Abrüstung integraler und jetzt in der Art und Weise das Blatt ist. Monton de Laburo. In diesen Tagen setzt der Kühler den Kühler aus, um die Ölvorsitzende und die Motortemperatur, den Druck bei der Beleuchtung in 40 Pfund zu kaufen. Wenn die Temperatur bei 70 ° eintraf, senkt sich das Vorhandwerk bis zu 10 Pfund (immer regulieren). Was macht mir erheblich Angst. Die Frage ist Folgendes: Ist dieser Ölvorsitzende normal? Und was ist der normale Druck dieses Motors? Wenn sie mir helfen können, werde ich es Ihnen sehr danken und auch !! Halten Sie das Eisen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Chevrolet 250 Öldruckthema
Wie viel haben Sie die Kurbelwelle behoben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50075 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass ich mich nicht daran erinnere. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50080 von manuell-mecanica
Hallo. Der Öldruck wird mit der normalen Betriebstemperatur immer niedriger. Als Anhangsdaten kann ich hinzufügen, dass der Druck bei 1500 U / min ausgeführt wird und den stabilen Revolutionsbereich für eine Weile beibehält, um zu überprüfen, ob der Druck in diesem Bereich nicht niedriger ist, wenn er in 1 bar (14,7 Pfund) aufrechterhalten wird, kann er als normal angesehen werden. Da die Motoren nicht so gebaut sind, dass sie im Leerlauf funktionieren (es verursacht ausreichend Schaden),
vergessen Sie nicht, den Grad an Schmieröl zu berücksichtigen, das Sie verwenden, und auch den Rat des anderen Kollegen, das die Lack der Kurbelwelle in Bezug auf die Metalle erneut misst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #50109 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Räte, ungefähr 2000 Runden des Drucks erreichte fast 20 Pfund. Es war nicht erfüllt, also nahm ich die Arbeit, den Carter zu entwaffnen, um die Pumpe zu versuchen. Als ich sie herausnahm, entdeckte ich, dass der Boden des Carter einen Dorn hatte, der die Überreste der korrigierten Überreste genau wie die Saugen entschlossen hatte, sie vollständig zu entwaffnen, um alle Blockkreise zu entfernen, und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken, und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken und die Blockkreise zu schicken. Die Kurbelwelle liegt bei 0,20 !!