Suche in MDM

Bulletin

Problem bei Mercedes Benz C200 Kompressor 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50057 von manuell-mecanica
Problem bei Mercedes Benz C200 Kompressor 2004 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Der Schraubenschlüssel ist nicht mehr blockiert, er übergibt auch Frostschutzmittel an die Kompressionskamera an die Kolben .... Drang Jungs !!!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #50058 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Problem beim Mercedes Benz C200 Kompressor 2004
Hallo Fercor12, die wahrscheinlichste SES

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50149 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Problem beim Mercedes Benz C200 Kompressor 2004
Wenn ich nicht verstehe, haben Sie zwei Probleme:

Dreht nicht den Schlüssel ... oder dreht sich der Motor, wenn Sie den Schlüssel geben?
Wenn sich der Schlüssel nicht dreht, versuchen Sie einen anderen Schlüssel oder ändern Sie die beiden Stapel des Schlüssels. Die Genehmigung der Schlüsselarbeiten von Infrarot und erfordert, dass der Schlüssel Batterien und das Auto Batterie enthält. Zusätzlich zum Schlüssel ist auch die EZS -Einheit üblich, die das ersetzt, was der Rest der Sterblichen mit einem Clausor geliefert wird (den Schlitz, in dem der Schlüssel gedrückt wird). Wenn ja, müssen Sie zum offiziellen Workshop gehen.

Das zweitgrößte Problem wäre, dass Sie den fehlerhaften Zylinderkopf hatten ... zerlegt und senden, um nach Möglichkeit zu überprüfen und zu reparieren.
Eine andere Geschichte wäre, dass sich der Taste, wenn sich der Motor nicht dreht, sich nicht dreht ... es könnte sein, dass ein Kolben voller Frostschutzmittel ist und ich deshalb nicht zu lasse, dass der Motor die Zündkerzen loslassen und den Schlüssel zum Wasser herauskommt ...
Ich hoffe, hilfreich zu sein und zu fördern!