Suche in MDM

Bulletin

P0093 Code Toyota Hilux

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49950 von manuell-mecanica
P0093 Code Toyota Hilux veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Toyota Hilux 2005 Lichter Sheck und wirft mir Code P0093 Ich habe Injektoren, BBA, gemeinsame Schiene geändert und dem Fehler folgen. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich es sehr schätzen. Von und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49954 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema P0093 Toyota Hilux-Code
Hallo Cristobal.al, ist es wichtig, dass Sie uns sagen, ob der Code allein oder begleitet von anderen wie P0200 oder P1271? Der P0093 -Code bezieht sich auf Kraftstoffverlust im Hochdruckbereich des direkten elektronischen Steuerungssystems. Erstens ein Kraftstoffverlust, auch wenn es in der Hochdruckfläche proboca alle oben genannten ist, ist es vermutlich nachgewiesen. Der andere im Scanner muss Informationen über Frezze -Frame -Daten oder gefrorene Datenbox sein, ist wie ein Foto der Hauptbetriebsparameter des Systems, gerade zum Zeitpunkt des Erkennenden des Fehlers.
Abhängig von dem von Ihnen verwendeten Scanner verwende ich ein Maxid, um zu überwachen, und eine Generationsstart für die Programmeinspritzung und andere in diesen Systemen. Es gibt eine spezielle Funktion in der Diagose -Sotware dieses Systems ... Nur der Lecketest, es ist eine spezielle Funktion, bei der die Motorregeleinheit seine Empfindlichkeit in Bezug auf Druckänderungen auftritt, die ungefähr in den Leerlauf zurückgibt. Dies geschieht für jeden Zylinder, der den Motor hat, mindestens 1 Mal. Anschließend identifiziert das System, wo der Druckabfall, der den für "festgelegten" Schwellenwert überschreitet, diesen Code überschreitet. Wenn nach diesem Test das System nicht ermitteln kann, wo sich die Flucht befindet ... müssen Sie die Obstruktionen im niedrigen Druck- oder Kraftstoffeinspeidesystem überprüfen. Mit anderen Worten, die Hochdruckpumpe kann mit einem niedrigeren als normalen Fluss gefüttert werden, wenn der Kraftstoffverbrauch in der Schiene (Injektionsöffnung) mehr als normal sinkt. Tatsächlich überwacht ECU in einer modernen gemeinsamen Schiene, dass der Druck der Schiene beim Öffnen der Verletzung geöffnet wird, um den Unterschied zwischen MM3 zu kompensieren, der zwischen jeder Verletzung verabreicht wird, oder den Arbeitszyklus eines PWM -Signals, das an das Flusskontrollventil (in die Pumpe integriert ist), die Dose nicht gebe ... die Kanse, die die Dose nicht geben kann, die die Dose aus der Region Quilpué vegioniert haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.