Suche in MDM

Bulletin

Landschaftlicher elektrischer Handbremsausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49933 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Versagen in der elektrischen Handbremse meines großartigen Scenic II. Es funktioniert gut / in der Steuerkiste findet ich den Fehler / XO, wenn ich das Auto schließe und die Steuerbox ein Relais in der hinteren Box der elektrischen Handbremse ausgeschaltet wird. Wie kann ich es lösen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49936 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den malerischen Elektrohandsturz
Hallo Elzoodesre, die Handbremse ist elektrische elektrische Kontrolle. Ich empfehle die Diagnose der Steuerelektronik mit Diagnose mit Verdickungssoftware Renault. Ich habe Fälle gesehen, in denen diese Unannehmlichkeiten gelöst werden, indem das elektronische Modul die minimalen und maximalen Bremspositionen "lernen" (beweisen Sie die Stopps und merken sie aus). Das oben genannte kann erledigt werden, solange es keine weiteren Ausbrüche in der Steuerelektronik eines solchen Systems gibt. Für alle oben genannten benötigen Sie eine Software und einen Techniker, der in der Servicesteuerelektronik in einem Auto mit Elektronik im Hinblick auf Sicherheit und Leistung gealtert ist. Wenn Sie Zweifel oder Codes haben, schreiben Sie uns. Grüße. :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.