Suche in MDM

Bulletin

Geräusch im Motor nach dem Erhitzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49917 von manuell-mecanica
Geräusche im Motor nach einer manuellen Mecanica veröffentlichten
Grüße und Segen für heute Ich möchte mich über ein Problem wenden, das ich mit drei Motorraten habe. Das Problem ist in allen drei gleich. Aufgrund der Besitzer hatten die Autos starke warme UPs im Motor, nachdem sie Probleme wie bedeckte Kühler, festgefahren oder einfacher Thermostat gelöst hatten, die keine Kältemittel, die die Kavilien haben, ein Geräusch im Motor haben. Die Autos funktionieren anscheinend nicht normal, aber das Lärm ist da, jemand hat eine Vorstellung davon, dass es sein kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49924 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Geräusch im Motor nach dem Erhitzen
Ich brauche weitere Informationen. Wenn ja, zerlegte die Hintern. Wenn die Autos die gleiche Marke und das gleiche Modell haben .i

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49926 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich hatte zwei Daewoo Nuance und sie leiden immer oder neigen dazu, einige der Ventile genau wie den Chevrolet -Funken barfuß zu machen, und es zeigt oder hört stärker auf das, was Sie einen Hang hochladen. Wenn Sie meine E -Mail aufschreiben möchten und schickte Ihnen das gesamte mechanische und elektrische Handbuch dieses Autos. Schreiben Sie mir aus Ihrer E -Mail, um es Ihnen zu senden. Grüße aus Venezuela.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49944 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie die Autos beantwortet haben, sind drei Krors, die nie vom Zylinderkopf oder des Zeitgürtels in einem von ihnen berührt werden. Ich stellte fest, dass ich beim Erhitzen dieses Geräusch angefangen habe, und es wurde nach dem. Nachdem jetzt in diesen Tagen die Verpackung oder das Browning eines Kia -Sports geändert wurde, um den Hintern zu korrigieren, wird die Zeit an Ihren Punkten, die Sie nicht verwenden. Er sagte