Suche in MDM

Bulletin

Kupplungsproblem oder manuelle Box Hyundai Tucson

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49892 von manuell-mecanica
Kupplungsproblem oder manuelle Box Hyundai Tucson veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Hyundai Tucson SUV Motor 2.0, 2WD, Jahr 2006 für Benzin, Schaltgetriebe. Ich habe ein Problem, dass das Fahrzeug mit der neutralen Schaltkiste ein Geräusch aufweist und beim Treten auf das Kupplungspedal verschwindet das Geräusch.
Ich habe mich mit mehreren Mechanikern beraten und habe eine andere Diagnose gegeben, einer sagt, dass es sich um den Kragen handelt, ein anderer zeigt an, dass es sich um die Lagerung der Eingangsachse der Box handelt, und ein anderer zeigt an, dass es sich um die faulen Quellen der Kupplungsscheibe handelt.
Wer kann mir wirklich sagen, was der Fehler sein kann ???
Ich brauche auch, wenn jemand die Anzahl der Lager des manuellen und der Differentialbox hat, die nicht original des Herstellers sind, können andere Bärenhersteller sein, INA, Timken, NSK, Koyo, Fag, SKF usw. usw. Dies soll erhebliche Einsparungen erzielen.
Bevor ich die Box senke, brauche ich die Anzahl aller Lager.

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49893 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem des Kupplungsproblems oder Hyundai Tucson Manual Box
Sie sind das Lager der Schachtel, da beim Treten auf das Kupplungs -Pedal die Motorbox getrennt ist und sich nicht dreht, was kein Geräusch erzeugt. 100% El Collarin verwerfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem des Kupplungsproblems oder Hyundai Tucson Manual Box
Genau umgekehrt ist es, wenn es sich um die Lager des Boxs handelt, es ist nicht so, wenn es nicht klingt, da die Achsen, die durch die Geschwindigkeit montiert sind, nicht erzwungen werden. Bei vielen Gelegenheiten habe ich gesehen, wie ein Kragen (was ein Lager ist) das tut, was Sie in einem schlechten Zustand sind, wenn Sie auf die Klemme treten, erzwingen Sie es gegen den Streitkolben und können aufhören zu klingeln oder weniger zu klingen, und wenn Sie das Pedal loslassen, geben Sie es frei und wenden Sie sich weiter durch den Kontakt mit dem Streitkolben, aber in freierem Weg, deshalb des Geräusches.
Trotzdem sind diese Arten von Geräuschen komplex und können überrascht sein. Verwerfen Sie nichts leicht. Als das Feld müssen Sie dasselbe herunterladen. Am einfachsten ist es, zuerst den Kragen zu überprüfen. Wenn es kein Geräusch macht, müssen Sie mit der Box zu tun, wie der Partner Ihnen gesagt hat.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49898 von manuell-mecanica
Ich bin auch die Meinung, dass es an der Kupplungskette zurückzuführen ist. Aus den gleichen Gründen, die der Partner "Ostiaveja" gegeben hat, und hinzugefügt wären, dass die Kugeln "Quadrat" sein würden, wenn es die Primärin ist, die schlecht ist, würde die Kugeln nicht gut verlaufen. Für die Kräfte müssen Sie ertragen. Der von Ihnen beschriebene Versagen ist typisch für die Kupplungskette. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49899 von manuell-mecanica
Das Problem ist die Rolle der Stärke oder Eingangsachse der Box