Suche in MDM

Bulletin

Übertragung oder Kupplung?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #49890 von manuell-mecanica
Übertragung oder Kupplung? Gepostet von manuell-mecanica
Guten Tag an alle.

Ich habe einen American Sentra von 1999, vor einer Woche begann er an der Macht zu verlieren und in Hängen revolutionierte er viel, ich habe eine Diagnose von abgenutzten Klappen gestellt, und anscheinend zeigte das alles an. Wir beginnen, einige Teile zu entwaffnen, um den Schachkasten (manuell) zu senken und so die Kupplung zu ändern. Die Kupplung kaufte es in der Agentur und war mit einem anderen Design, obwohl es ähnliche Abmessungen wie die, die ich bereits hatte. Zum Zeitpunkt des Kletterns des Schreibkastens und des Starts der Getriebepfeile versuchten wir zu validieren, dass die Kupplung gut installiert war. Wir versuchten, die Pfeile mit dem 2. Geschwindigkeitsrad in einem Geschwindigkeitsbox (all dies ohne den Motor) zu drehen, und wir konnten feststellen, dass der Motorflyer nicht installiert war und die gleiche fortsetzte.

Wie auch immer, der letzte Beweis, den ich gemacht habe, war die Verringerung der Schachtel, die Pfeile und drehte die Pfeile, um zu sehen, ob sich die Hauptachse der Kupplung drehte, aber das geschah nie. Tatsächlich legen Sie unterschiedliche Geschwindigkeiten und erzielten das gleiche Ergebnis.

Wenn ich die Hauptachse drehe, indem ich die Kupplungsscheibe in die Achse platziere, drehen sich die Pfeile, aber mit sehr wenig Festigkeit (ich stoppe mit einer Hand und die Hauptachse dreht sich weiter) oder dreht sich nicht einmal um.

Das einzige, was Ihnen fehlt, ist, Öl in das Getriebe zu bringen ... müssen Sie Öl haben, um sich richtig einzuhalten, oder muss ich den Schreibkasten reparieren?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.