Suche in MDM

Bulletin

Wo hält Wasser in Opel Corsa 1.2 an Öl?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49740 von manuell-mecanica
Wo hält Wasser in Opel Corsa 1.2 an Öl? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich habe gerade überprüft, ob das Öl im Motor meines Autos Wasser im Öl stattfindet. Es hat 200.000 km. Das Wasser -expandierende Schiff war leer. Ich suche nach möglichen Ursachen. Im Prinzip denke ich, dass es für den Vorstand sein könnte. Das Auto hatte jedoch keine Wärme, eine gewohnheitsmäßige Ursache des Gelenks.
Wie kann ich überprüfen, wo es passiert? Ich möchte den Zylinderkopf nicht anheben. Ich habe gelesen, dass es für den Aguaa-Ieiite-Austauscher sein kann, wenn er ihn trägt. Aber ich denke, die Corsa hat es nicht.
Irgendwelche anderen Ort, an den man gehen kann? Ich wiederhole, dass es Wasser im Öl ist, nicht umgekehrt.
Danke und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49742 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Thema Wo geht Wasser in Opel Corsa 1.2 an das Öl weiter?
Hallo Maliyo, es ist leicht, für das Board zu sein, obwohl Sie sagen, dass es nicht Calenton hatte (es sei denn, Sie wissen), aber es kann damit passiert sein, wenn es passiert ist ... um zu sehen, ob es einen neuen Ärmel gibt, der Thermostat ... Der Kühler der Kühlerin usw. usw. usw., wenn es der Austauscher (der es nicht trägt) während des gesamten Kühlschranks für die gesamte Kühlung (bei dem er gesehen hatte). Das Anheben des Zylinderkopfes zu diesem Motor ist sehr einfach. Es ist der beste Weg, um festzustellen, ob das Board (sicher) verbrannt wird, Ventil- und Baumdichtungen nutzen und Ventile finden (es hat KMTs und würde neu bleiben). Das Wasser Wenn es an das Öl übergeht, ist dies "mit Creme", das gesagt und verschlechtert wird. Es kann auch sein, dass es nur durch die Verbrennungskamera (durch die Verbindung) konsumiert wird, und eine andere Möglichkeit ist, dass Sie dort eine Spaltung im Hintern haben und sich dort mischen. Es sieht aus wie das Board. Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.