Freunde Ich habe eine Arbeit Huyndai CRDI 2010 aus, die schwarze Rauch durch Escape Review Mechanik ausweichen, und sagte, es sei schmutzig, sauber er. Ich serviere und waschen auch das Vielfache des Eintritts und säubere IT -Check -Injektoren in der Testbank und wies darauf hin, dass sie in Ordnung waren und sogar das Räumen, wenn sie den Rauch beschleunigen, wenn es zu einem schwarzen Sachzustand geht, wenn es schneidet, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch ist, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch ist, wenn es zu einem 4 -jährigen ist. Trenner Sensor, der auf Schlauchfilter steht, der in den Turbo geht und nicht mehr als schwarzer Rauch ausgibt, aber nicht mehr als 3000 U / p x min beschleunigte.
nicht
im Emissionskontrolle beurteilt wird, Sauerstoffsensor, und mein Problem bittet weiter