Suche in MDM

Bulletin

Nero Escape CRDI Hyundai 2010

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Wochen zuvor #49736 von manuell-mecanica
Smoke Nero Escape CRDI Hyundai 2010 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde Ich habe eine Arbeit Huyndai CRDI 2010 aus, die schwarze Rauch durch Escape Review Mechanik ausweichen, und sagte, es sei schmutzig, sauber er. Ich serviere und waschen auch das Vielfache des Eintritts und säubere IT -Check -Injektoren in der Testbank und wies darauf hin, dass sie in Ordnung waren und sogar das Räumen, wenn sie den Rauch beschleunigen, wenn es zu einem schwarzen Sachzustand geht, wenn es schneidet, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch ist, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch geht, wenn es zu einem Rauch ist, wenn es zu einem 4 -jährigen ist. Trenner Sensor, der auf Schlauchfilter steht, der in den Turbo geht und nicht mehr als schwarzer Rauch ausgibt, aber nicht mehr als 3000 U / p x min beschleunigte.
nicht
im Emissionskontrolle beurteilt wird, Sauerstoffsensor, und mein Problem bittet weiter

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Wochen zuvor #49744 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Nero Escape CRDI Hyundai 2010
Der Kupplungssensor beeinflusst diesen, gibt ein Signal an und nimmt normalerweise den Fortschritt und der Fluss ab, sodass Sie aus RPM herausholen können und Sie können besser werden. Wenn er in der SCANN herauskommt, soll der Stecker überprüft werden, falls es böse ist, oder es ist gebrochen. Grüße Antonio1 !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.