Suche in MDM

Bulletin

Der Transit ist unter 1500 U / min abgedeckt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49591 von manuell-mecanica
Der Transit ist unter 1500 U / min abgedeckt. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Motorkollegen, ich brauche eine Hilfe, ich habe einen Ford Transit 2,2 130cv mit 85.000 km. des Jahres 2006. Das Problem, das es hat, ist zu behandeln. Im Kreislauf reagiert der Gaspedal nicht auf den kleinen digitalen Bildschirm, wenn es von 1.500 U/min fällt. Die Zahlen werden für Streifen geändert und anscheinend funktioniert alles, Zeugen, Tachometer, Zählen sehr weich. Wenn Sie bergab gehen, die Drehzahl. Wenn sie über 1.500 erhöhen, arbeitet es manchmal wieder, fällt es jedoch unter den Drehzahl. Starten, das Chivatos Licht, die Adresse härtet und die Drehzahl. Sie sind Null.
Die Verlangsamung beibehält es nicht, so dass es funktioniert, die Revolutionen müssen auf 1500 erhöht werden, gelegentlich wurde es verlangsamt und es schien, dass es auf drei Zylinder, die Drehzahl auf 600, auf dem digitalen Bildschirm gearbeitet hat, bleibt der KM/L in Streifen und blinzelt und der Gaspedal reagiert nicht.
Im Winter mit Kälte hat er es jeden Tag gemacht, sie wechseln die Batterie und funktionieren eine Woche lang gut und er hat es erneut getan, die Filter und fast eine Woche lang geändert. Nur wenn sich die Zeit änderte und nicht mehr kalt erledigte. Aber jetzt hat er es mit den Tagen übermäßiger Hitze, die wir haben, es wieder getan.
Der Fehler, den der OBD wirft, ist u0140, aber ich denke, es muss mehr mit der Häufigkeit von Male tun, mit der ich den Motor starten muss, als mit dem Problem.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49592 von manuell-mecanica
Die manuelle Reaktion des Transitthema wird unter 1500 U / min abgedeckt.
Hallo: Als niemand Ihnen antwortete, habe ich die Zuordnung genommen. Ist dieser Transit bestimmter Diesel? Wenn ja und Sie einen Scanner haben, mit dem Sie die Daten live sehen können, lautet die Frage: Wie viel kostet der Druck des Rayl? Ich stelle mir vor, ich könnte Ihnen generell sagen, dass die gemeinsame Schiene zum Aufrechterhalten oder Starten des Motors 300 bis 600 bar, die andere, Überprüfung der Überprüfung durch Injektoren benötigt. (Wenn Sie meine Antwort nicht überzeugen, werden andere, um mich zu korrigieren, Glück.)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49594 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie Minicokhe beantwortet haben, es ist Diesel und gemeinsame Schiene, Motor Duratorq. Ich habe den Scanner, aber mein Wissen, die Daten zu interpretieren, ist sehr fair. Ich nehme an, dass die Daten, die ich suchen muss, die von "Turbo Boost Gauge" morgen ist, wenn ich mich mit dem Scanner verstehe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49603 von manuell-mecanica
Hello: Der Wert, den Sie überprüfen müssen, wird im Modus 1 des Scanners überprüft, in dem die PID -Parameter angezeigt werden, die, die Sie überprüfen müssen, als PID FRP erscheinen sollte. FRP = (Kraftstoffschienendruck) ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 11 Monate zuvor #49612 von manuell-mecanica
Hallo, der Apparat, den ich habe, ist ein ELM327 -Adapter, mit dem ich mehrere Analyseanwendungen verwende, da nicht alle die gleichen Parameter. In einem von ihnen den Parameter "Kraftstoffschienendruck" bei 1600 U / min. Brand 190 kPa, der Wert, dessen Wert es in Kilopascales gibt und mit dem Gaspedal gestiegen ist, um die Drehzahl zu halten. Wenn es sich um ein Problem mit dem Mangel an Druck handelt, könnte dies an einem Schmutzproblem in der Schaltung liegen? Ein Gruß