Suche in MDM

Bulletin

Stromverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Tage zuvor #49525 von manuell-mecanica
Stromverlust, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich brauche Hilfe, ich habe ein 2005er K4m Renault Megane, für einige Zeit stelle ich fest, dass es mir mehr Kraftstoff verbraucht und es schwer ist, da es bei der Beschleunigung wie zuvor keine Reaktion ist, es ist bemerkenswerter für den Mometo eines Übermächels, immer schreckliche Reaktionsröhre und Beschleunigung jetzt wie vulgarisch, wie es um die Reaktionsmomete gesagt wird.

Ich danke Ihnen für einen Monton für Ihre Zeit und ich hoffe, jemand führt mich dazu.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Tage zuvor #49531 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die verlorene Kraft der Kraft
Hallo, Miñoca. Die K4M sind Motoren der phänomenalen Reaktion. Wenn das Stromverlustsymptom allmählich begann und nicht das Zeuge des Zeugen hat, ist das am meisten verursachte, dass der Kraftstofffilter behindert ist oder die Benzinpumpe böse ist ... sowieso misst er den Kraftstoffdruck in der Schiene. Das Auge prüft auch, ob das Auto nicht verlangsamt wird ... oder kann in 3 Zylinder vorliegen, da eine Stiftespule in diesem Fall versagt hat. Ein herzliches Gruß und ein Glück von Chile. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.