Suche in MDM

Bulletin

Mazda BT 50 Power Loss und Drehzahl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49519 von manuell-mecanica
Mazda BT 50 Power Loss und Drehzahl veröffentlicht von Manual-Mecanica
: Ohmy: Freunde, meine Mazda BT 50 Jahr 2008 mit 130.000 km begannen die Stromversorgung. Die Drehzahl steigt nicht von 2500 und saugt, nachdem mehrere in leer beschleunigt wurden. Manchmal deckt und erhöht sie mehr Drehzahl, aber nicht die 110 km/h. Der Scanner -Mut -Injektoren und kaufte neue und Charis, Ölfilter, Öl, Abwasser, EGR -Ventil, Kurbelwellensensor, der Turbo wurde überprüft, der Kühler der Turbugeladen, die Heizung oder die neue Zündkerze wurde gereinigt usw. Der Scanner wirft nichts und setzt sich wie eine Schildkröte fort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49521 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Mazda BT 50
Hallo, es misst den Druck der Hochdruckpumpe direkt am Ausgang und überprüft auch den Druck auf die Einspritzschiene. Wenn der Druck der Pumpe innerhalb der Parameter liegt, ist es wahrscheinlich, dass Sie ein Problem mit dem Druckregler der Schiene haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49566 von manuell-mecanica
Hallo Emonroy, mach deinen Vorschlag und das funktioniert gut, denn jetzt habe ich das katalitische und war ziemlich schmutzig, jetzt steigt die Revolutionen auf normale Weise auf und erreicht bis zu 140 km pro Stunde nichts weiter, kurz gesagt, es ist bereits akzeptabel.
Jetzt wurde es sehr locker, um mit dem Schlüssel zu beginnen, aber wenn Sie es ein paar Meter wegschieben. Start- und Zündkerzen werden überprüft, sind neu. Bitte helfen Sie.:-(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52279 von manuell-mecanica
Lieber, ich wollte wissen, ob ich das Problem von Macht und Drehzahl lösen kann, dasselbe passiert mit meinem BT50 Mazda.

Rikorn7 schrieb: Hallo Emonroy, mach deinen Vorschlag und das funktioniert gut, denn jetzt habe ich das katalitische und war ziemlich schmutzig, jetzt steigt es auf normale Weise von Revolutionen und erreicht bis zu 140 km pro Stunde nichts mehr, kurz gesagt, es ist bereits akzeptabel.
Jetzt wurde es sehr locker, um mit dem Schlüssel zu beginnen, aber wenn Sie es ein paar Meter wegschieben. Start- und Zündkerzen werden überprüft, sind neu. Bitte helfen Sie.:-(