Suche in MDM

Bulletin

Pèrdida des Kühlschranks des Reservoirs

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Woche zuvor - 10 Jahre 1 Woche zuvor #49518 von manuell-mecanica
Reservoir Kältemittel Flüssigkeit Pèrdida veröffentlicht von manuell-mecanica
Gute Nachmittage ...

wie bin ich am besten zu nehmen ...?

In den letzten Tagen hatte ich das Problem bearbeitet, dass mein Fahrzeug ein Ford Fiesta Power Year 2006 präsentiert.

Jetzt, heute habe ich einen Mechaniker konsultiert, bei dem er folgende Überlegungen enthüllte. Das Auto verliert das Wasser nicht sichtbar durch einen der Schläuche, den der Teppich intern nicht ist, oder der Beweis für nass oder nass, aber ohne Kupplung kam anscheinend ein Faden aus heißem Wasser heraus, sodass es der Heizkreis oder die Klimaanlagenröhre sein würde. Der Mechaniker fragte, ob Heizung verwendet wurde, und in Wirklichkeit musste es nie gebrauchen, aber sein Kriterium ist, dass das Wasser es auf dieser Seite verliert. Es ist gut zu beachten, dass das Auto nicht erwärmt und funktioniert oder arbeitet durchschnittlich 90 Grad oder in der Mitte der Temperaturuhr.

Er fügt hinzu, dass das Root -Problem und hier versuchen werde, so detailliert wie möglich zu sein, als ich verstanden habe, dass es für den Thermostat wäre, der wie eine Box ist. Der Mecànico schlägt vor, dass die Route durch die Nichtheizung in Venezuela mit dem, was Sie als "S" -Hose nennen, nicht mehr weiß, was die Route zulassen würde, jetzt kürzer zu sein, aber die Heizung würde nicht länger mehr dafür verurteilt, dass das Fahrzeug nicht mehr als das Fahrzeug beseitigt wird, da das Fahrzeug nicht mehr gehärtet wird.

Die Unannehmlichkeiten und das unvorhersehbare Risiko besteht darin, dass das Material dieses Stücks, in dem der Thermostat aus Baquelit (Plastik) bezeichnet wird und der mit der Hitze und dem Durchgang des heißen Wassers berechnet wird) und die Gefahr besteht Aus diesem Grund ist es ungünstig, dass es anscheinend sehr häufig ist, der Ersatz wird teuer, wenn es auf dieser Seite von Venezuela erreicht wird, da die Dinge anscheinend das generische Stück nicht immer voll erfüllen, um seine Funktion zu erfüllen, die billiger ist, aber es sollte das ursprüngliche Scan und teuer sein. He also told me that I could continue moving the car but watching the water reserve since it loses it ...

I am worried if there is really or there would be major problems if I still use the car or vehicle to go from the house to the work and school of the child since I live quite distant from the capital ...

Thank you for your attention and help by criteria that for good, they can give me ...

Sergio Yglesias García García
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 1 Woche zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Woche zuvor #49520 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das pèrdida-Thema des Reservoirkältemittels
Hallo, schau, ich gebe dir einige Tipps, damit du mehr oder weniger verstehst, um dein Fahrzeug
zuerst zu verifizieren. Der Verlust der Kältemittelflüssigkeit kann auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein
.
Thermostat ist seine Funktion, das Fahrzeug bei einer bestimmten Temperatur zu erhitzen und dann den Wasser zu fließen, jetzt kann der Wasserverlust auf einen gebrochenen Schlauch zurückzuführen sein, der nicht unbedingt tropft, weil es ihn durch Kochen oder als Dampf verlieren kann und es schwierig zu finden ist oder dass er den Motor durch den Zylinderkopf verbraucht. Dampf des üblichen, da die katalytische Katalytik einen

Groß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.