Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und bringe Kopfschmerzen. Das Detail ist, dass ich ohne weiteres 2004 den Versagen "nicht blockierter Adresse" gegeben habe und umgekehrt bin ich in Monterey Mexiko und ich finde nicht, wer mich unterstützt, an mehreren Stellen sagen sie mir, dass es sich um die Programmierung der Karte programmiert, aber es überzeugt nicht viel, dass ich viel zu einer Kartenschaltung und dem Schließen des Steuerschusses. Gewindeschraube. Aber ich weiß nicht, ob dies entfernt oder zurückgezogen werden kann. Wenn ich die Karte setze und mich bittet, mehr Pedal zu starten, höre ich an, wie ein "Klick" in diesem Stück, aber als Relais oder so, dass der Bolzen nicht herauskommt, ob es so oder steckt ist. Ich habe ein paar Videos, um den Fehler besser zu erklären, aber ich weiß nicht, wohin ich ihn senden kann. Hoffentlich können sie mir helfen, weil ich bereits verzweifelt bin und ich nicht helfen kann. Vielen Dank und im Voraus schätze ich Kommentare und die Zeit, in der Sie meinen Fall überprüfen.