Suche in MDM

Bulletin

Vibration V16 Getriebe?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49350 von manuell-mecanica
Vibration V16 Getriebe? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Schätzungen,

ich habe das nächste Problem, ich habe ein Nissan V16 -Jahr 1998.

Es stellt sich heraus, dass ich beim Gehen ein Geräusch am rechten Rad habe, als ob der Bremssattel oder die Pillen locker wären und wenn ich ungefähr 40 km/h fahre, und das Auto, das das Auto ein wenig bewegt,
hat das Auto als Sway anscheinend, dass du etwas Bachata tanzte.

Wenn sich die Geräusche beschleunigen, bis sie 70 km/h erreicht, stellt sich heraus, dass es sich um einen
CT TAC TAC TAC TAC TAC handelt, als hätte der Reifen einen Stein, aber es ist nicht so. Die Sache
ist, dass der Klang entsprechend der Geschwindigkeit zunimmt. Und es wird durch den Boden,
die Pedale usw.

, um das kleine und nichts zu überprüfen, was ich verstehe. Die Pillen sind zusammen mit dem Bremssattel eng.
Die Radmuttern waren ebenfalls gut fest (bevor sie waren), es sollte beachtet werden,
dass die Reifen etwas ausgegeben sind.
Wenn ich die Radstücke überprüfte, beachten Sie, dass ein Eisen aus dem
Motorblock bis zum Teig kommt (wenn ich mich nicht irre), dass es beim Umzug ein bestimmtes Spiel hat, aber nicht so klingt oder ähnlich,
was dem entspricht, was ich im Auto fühle.

Meine Zweifel sind:

Wie gefährlich kann es sein? Welle wird ein Rad fliegen?

Was wird es sein? Masse? Homocinetisch? Stabilisator Bar? Irgendwelche abgenutzten Gummi -Buchsen?

Auf Ihre Kommentare aufmerksam und im Voraus vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49351 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Vibrationsthema Adresse V16-Getriebe?
Hallo, es hebt das Auto auf dieser Seite und wenn sich das Rad in der Luft befindet, Hamacala, wenn es sich bewegt oder dringend bewegt, haben Sie den Teig oder den Reluleman der Achsenspitze schlecht. Dort können Sie das Rad verlassen, wenn Sie es viel geben, was Sie spielen, und das Spiel hat das Spiel die Homocinetik, wenn dies keine Gefahr hat, das Rad zu verlassen, aber Sie können das Lad haben, aber Sie werden Sie in jeder Zeit das Gehen lassen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49352 von manuell-mecanica
Wenn Sie Bewegung im Lenkrad haben, haben Sie einen deformierten Reifen und überprüfen Sie sie, und wenn es sich um Chuecas handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49371 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich sage Ihnen, kaufen Sie neue Frontschuhe ... und dass sie glaubten, dass der schwingende bwisch -Stil -Biva, der jedoch einen Mechaniker, der das Auto mitnimmt, mitgenommen hatte, dass ich die Homocinetikum ändern sollte. Fast 80 km/h habe ich nur etwas TAC TAC TAC ... meine Frage ist ...
wenn sie mich bereits homocinetisch diagnostiziert haben ... wie viel kann ich warten, um es zu ändern? Welches Risiko oder welche Gefahr bedeutet dies? Danke