Suche in MDM

Bulletin

Turbo -Luftölleitungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49323 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Turbo-Luftlinien
Hallo und ein Gruß an alle ... Ich bin angekommen, einen Musso Sanyong Turbo Dieselinterkühler und beobachtete, dass die 2 Turbo -Luftleitungen von Öl nass sind ... Es geht an das Öl an das Zulassungsauftritt und ich würde gerne wissen, ob es ein Turbo -Problem ist, das das Öl filtert, und
das Öl Meinung, danke und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49339 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanica- Reaktion auf das Thema genug Öl Die Turboluftleitungen
Im Peugeot -Partner, das die Zulassungsnutzung satt hat, war ich jedoch nicht in der Lage, eine kohärente technische Reaktion auf diese Situation zu finden. Ich empfehle Ihnen, den Ölstand regelmäßig zu kontrollieren und die Gase zu überprüfen und zu entkommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49380 von manuell-mecanica
Danke, ich werde den Scheck behalten, aber sie haben mir gesagt, dass es ein Problem ist, dass die Dieselmotoren mitbringen und mehr, wenn sie älter werden ... Mne empfahl, die Schläuche auch zu ändern, um Lecks zu vermeiden ... Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49397 von manuell-mecanica
Hallo, was Sie tun können, dass Sie Öl in den Schläuchen des Turbo (sicherlich auch im Ladeluftkühler) ein Problem des Atmens von Öldämpfern (PCV) sein können. Auch ein knapper Kolbenzylinder-Verschleiß kann diese Gase in Richtung der Aufnahme blasen lassen. Ich werde Ihnen eine Erfahrung mit einem C-4 erzählen, das gleich passiert ist. Die Sache war, dass die Nüsse der Injektoren faul waren, und einige Injektoren entgingen der Kompression, aber da sie einen Rückhalt in ihrem oberen Teil tragen, ließen sie dies nicht außen, aber dass es im oberen Teil des Zylinderkopfes akkumuliert ist (dies geht in zwei Hälften), sodass das Oil -Dampf die PCV -Valve öffnete. Der Sammler hatte und die Leitungen des Hinterns der Menge an Scheiße, die dort war ... um alles zu reinigen. Das Wechseln der Nüsse und die Kupferverbindungen von Injektoren wurden das gesamte Problem in diesem 1,6 HDI gelöst. Im Fall des Musso müsste es auch auf den Turbo -Kappen ausgeschlossen werden. Glück!!